Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

14.09.2005 20:20
Tachschön antworten

Moin alle zusammen

Ich will mich nun auch endlich mal vorstellen:
wohne in Hamburg, Jahrgang 65, verheiratet, 2 Kinder (4 und 6 Jahre)
Führerschein Klasse A seit August 2005 (meine Frau sieht beginnende Midlifecrisis) und damit ein etwas antizyklischer Motorradeinstieg,
Interesse für Estrellas seit sie in Deutschland verkauft werden und nun endlich stolzer Besitzer einer gut erhaltenen C mit erst 3.800 km auf der Uhr,
absolut kein Schrauber da 2 linke Hände

Ich hätte grosse Lust, mal Estrellafahrer(-innen) aus dem hamburger Raum kennenzulernen, bisher bin ich immer allein rumgedüst.

Dir, Andreas, danke ich für diese Seite und wünsche dir viel Freude damit!

Liebe Grüsse an alle Sternchen
Martin

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

14.09.2005 20:41
#2 RE: Tachschön antworten

Hallo Martin,

lich willkommen im Forum!

Als hamburger Fischkopp dürftest Du kaum Schwierigkeiten haben andere Estrellafahrer zu treffen!
Ich überlege sogar schon, was ich mit Hamburg machen soll, weil all die Fahrer nicht mehr auf die Karte passen!

In Antwort auf:
meine Frau sieht beginnende Midlifecrisis

Da kannst Du deine Frau beruhigen! Hättest Du dir eine 200 PS Maschine oder eine Harley geholt bestünde Anlass zum Grübeln.
Aber eine 17 (21) PS Maschine mit einem Drehmoment von 20 Nm und 120 Km/h Spitze zeugt davon, dass Du weißt wo die wahren Werte im Leben liegen!

Ich bin ja nun auch kein Schrauber, aber viele Tipps helfen auch so weiter - und es ist gut, wenn einem der Werkstattleiter zumindest keinen Mist erzählen kann, weil man theoretische Grundkenntnisse hat.

Immer dran denken: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!!! Also nur raus damit, falls irgend was unklar ist!

Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Sternchen- und diesem Forum!
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

15.09.2005 00:30
#3 RE: Tachschön antworten

Hallo Martin,
und hier kommt schon der erste Estrellafahrer aus Hamburg. Habe meinen A-Lappen auch erst seit diesem Jahr. Vielleicht schaffen wir ja mal eine gemeinsame Runde.

Grüße von Carsten

butzi Offline

Amateur

Beiträge: 70

17.09.2005 11:48
#4 RE: Tachschön antworten

Auch von mir ein hallo komme auch aus hamburgvieleicht sehen wir uns ja mal mit unseren schönen mopeds
gruss andreas

Martin Offline

Amateur

Beiträge: 43

18.09.2005 22:39
#5 RE: Tachschön antworten

Hallo zusammen, (speziell blund und butzi)

Ich habe gesehen, dass ihr bei der Fischkopptour III 2005 am 8. oder 9. Oktober mitfahrt.
Ich werd wenn möglich auch mitfahren und freu mich schon drauf.

Grüsse von Martin

«« Hallo
vorstellen »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen