Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Wer ist wer
ollenhocken Offline

Amateur

Beiträge: 49

23.11.2011 23:14
Neuvorstellung Antworten

Hallo zusammen,
ich (Andreas) habe gerade meine 34 Jahre alte Honda XL 125 verkauft, fahre aktuell einen 150er Gilera Cafe Racer (Sommer wie Winter) und bin seit über 30 Jahren mit klassischen Motorrädern unterwegs (Benelli, Guzzi, Yamaha SR's). Da zur Zeit 6V Elektrik ( nachts fürchterlich), möchte ich mir eine Estrella mit Doppelsitzbank zulegen. Das heißt, ich suche noch eine mit relativ geringer Laufleistung und (soviel Glück kann man gar nicht fassen), praktischerweise aus dem Norddeutschen Raum.
Seit ich eine 21 PS Version mit Stummellenker und durchgeschobener Gabel ausgiebig probegefahren habe, läßt mich dieses Motorrad nicht mehr los. Falls es jemand interessiert, hänge ich mal ein Bild von der 150er dran, die bisher auch im Winter dran glauben mußte.
Viele Grüße von Andreas

Angefügte Bilder:
dsc0330.jpg  
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

24.11.2011 06:41
#2 RE: Neuvorstellung Antworten

Hallo Andreas,

lich willkommen im Forum!

Am besten schreibst Du noch einen separaten Thread unter "Suche" ...
Dann wäre die Estrella ja ein hubraumstarkes Motorrad für Dich?

Viel Glück
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

24.11.2011 17:18
#3 RE: Neuvorstellung Antworten

Moin Andreas,
herzlich willkommen im Forum. Ja, ja, das Fahren mit Estrella bringt Spaß mit so viel Hubraum!

Fördegrüße

Grunz Tommy

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

24.11.2011 18:51
#4 RE: Neuvorstellung Antworten

Noch´n Andreas , Willkommen, willkommen, viel Erfolg beim Suchen und Finden und noch mehr Spaß beim Fahren dann.

Grüße von Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

ollenhocken Offline

Amateur

Beiträge: 49

24.11.2011 21:09
#5 RE: Neuvorstellung Antworten

Hallo ihr drei,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich hoffe, möglichst kurzfristig eine entsprechende Estrella zu finden.
Die Suche läuft, der Winter droht mit vielen schönen Tagen zum Motorradfahren.
Ich melde mich dann wieder.
Viele Grüße
Andreas

TheoW Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 756

25.11.2011 09:04
#6 RE: Neuvorstellung Antworten

Ja die Estrella

ist schon ein verdammt schönes Moped dass jeden Oldie-Fan becirct. Willkommen im Forum.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz