Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Wer ist wer
meanxx Offline

Neuling

Beiträge: 1

03.12.2011 18:31
hallo zusammen noch ein neuer Antworten

hallo leute, habe mir vor 1 1/2 jahren ein sternchen gekauft, bj. 94 - 17.000km, und hab die volle freude damit so das wir heuer im frühjahr auch noch eine für meine freundin gekauft haben, bj. 95(vergasserheizung) - 23.000km. möchte heuer im winter mal alles zerlegen und reinigen, da bei der 94er plötzlich von heute auf morgen leistungsverlust von 50% waren. kompression genug, ventile ok, wahrscheinlich der vergaser. hat vielleicht jemand ein werkstättenhandbuch zum vergeben oder kann mir einen tip geben wo ich eins bekommen könnte!!
werd sicherlich noch mit einigen fragen kommen, spätestens wenn ich mit dem zerlegen beginne
l.g. andy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

03.12.2011 18:48
#2 RE: hallo zusammen noch ein neuer Antworten

Hallo Andy,

und lich willkommen im Forum!

Wegen des WHBs schicke ich Dir gleich eine Mail ...

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz