Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Technik
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

16.09.2005 05:49
Reanimation einer Unfall-Estrella antworten
Hallöli,
Madmacmic beabsichtigt eine Unfall-Estrella zu reanimieren.

Da ich mal davon ausgehe, dass es da einige Fragen und Anregungen geben wird, habe ich diesen Technik-Thread auf gemacht, unabhängig von "Suche/Biete". So können auch andere Fragen und Anregungen zum Thema Restauration beitragen, ohne MMMs Suche nach den Teilen "zu stören".

FrankB hatte mal ne Adresse wo man Estrella-Teile her bemommt.
War das "Vogel"? Vogel steht auf jeden Fall in der Link-Liste!
http://www.BJ250.de/html/links.html

FrankB dürfte auch noch den Originalscheinwerfer haben; ich glaube aber nicht, dass er ihn raus rückt ...
Einige haben sich ja andere (Oldie-) Scheinwerfer an die Estrella gemacht. Mit intrigantem Tacho!
Einen kurzen Bericht von Christians (Cap/Scrambler) Scheinwerferumbau findest Du hier: http://www.bj250.de/html/u01.html

Hast Du mal ein Foto? Wie sieht sie denn jetzt aus?
Na; dann können wir Dich ja bald im Club der Estrellafahrer begrüßen!

Gruß
Andreas

FrankB Offline

Sternchen

Beiträge: 462

16.09.2005 08:49
#2 RE: Reanimation einer Unfall-Estrella antworten

So isses !

Teile hatte Tino Zawischa http://www.moto-med.de
Gruß FrankB

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

16.09.2005 11:32
#3 RE: Reanimation einer Unfall-Estrella antworten

Vielleicht solte er eine Teileliste hier einstellen und angeben, ob die Teile orginal sein müssen. Bis jetzt wurde ja noch nicht gesagt, ob sie im Orginal oder als Umbau wieder auferstehen soll. Ich hätte z.B. noch einen neuen Minitacho rumliegen.

Sinnvoll ist es auch, in eBay eine Suchabfrage auf Estrella zu definieren, und sich per eMail benachrichtigen zu lassen.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Ölkühler »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen