Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Wer ist wer
HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

10.04.2012 22:23
Hallo aus HRO Antworten

Hallo Gemeinde,

ich surfe schon seit langem im Forum und habe hier eine Menge gelernt. Vielen Dank an die Macher!
Bis letztes Jahr im August fuhr ich Moto Guzzi, dann nahm mir jemand die Vorfahrt (Guzzi Totalschaden plus ein paar Knochenbrüche). Im Herbst kam dann das Motorrad, das ich schon länger als Zweitmaschine gern gehabt hätte, aber aus Platzgründen davon immer Abstand nahm: Eine Estrella mit Sitzbank aber ohne verchromte Schutzbleche. Nach ein paar Bastelarbeiten (siehe Bildergalerie) war heute die Probefahrt dran: Etwas ungewöhnlich im Vergleich zur Guzzi war das sehr kurz übersetzte Getriebe, der erste Gang reicht gerade mal für Schritttempo, aber sonst alles wie erwartet: Super Mopped für mich.
Besondere Grüße an den Franken, der auch aus der Hansestadt Rostock (HRO) stammt.

Ciao Rainer

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

11.04.2012 07:42
#2 RE: Neu aus HRO Antworten

Moin und willkommen Rainer,

viel Spaß mit der Estrella, die auch schon in meiner Garage stand.



Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

11.04.2012 12:43
#3 RE: Neu aus HRO Antworten

Hallo Rainer,

und lich willkommen im Forum!

Viel Spaß hier
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

12.04.2012 20:03
#4 RE: Neu aus HRO Antworten

Hallo Rainer,

endlich ein Landsmann! Natürlich auch von mir -lich Willkommen. Daß sich ein H(e)RO im Forum Rumtreibt, hab ich schon mitbekommen, aber bis jetzt warst Du ja mehr auf Tauchstation.
Also, wenn es mich und mein Sternchen irgendwann in die Heimat verschlägt, sollte mal eine gemeinsame Ausfahrt drinsein.
Bis Dahin viel Spaß im Forum und noch mehr mit dem Sternchen.

HSchönen Abend noch heut Abend wünscht Brösel (im Umzugstreß)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz