Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

13.04.2012 09:29
Neuvorstellung von "HeldAndy" antworten

Der Chef sagt ich soll mich vorstellen, mal schauen ob es mir mit wenigen Worten gelingt.

Zu mir:
Bin alt, gepflegtes Mittelalter, habe graue Haare und der Bart wird auch grau. Komme aus Bremen und wohne auch hier.

Habe schon einiges an Motorrädern gefahren. Unter anderem: Suzuki GT 185, MZ TS250 Gespann, Yamaha SR500, XS650, XS650 mit Squire, BMW R80GS,BMW K75. Diverse Roller (Aprilla SR50, Piaggio Hexagon 2T, Vespa Cosa 200, Suzuki Burgmann 400). Bestimmt habe ich noch die eine oder andere vergessen. Aktuell fahre ich eine Estralla BJ250 01/95, Honda Innova, Buell XB12x Ulysses. Ja, ich schraube gerne. Habe etwas Werkzeug und nehme mir auch die Zeit dazu.

Mein Fahrstil wird dem aktuellen Untersatz angepasst.

Die Estrella dient der "Entschleunigung". Ruhiger gehts auch............

Einer meiner Leitsprüche ist: Mir doch egal.........meistens ist es das auch. Ich versuche schon nicht alles an mich ran zu lassen. Ab und zu gelingt es. Bin in mehreren Foren vertreten, immer unter "HeldAndy" zu finden. Lese aber mehr......schreiben nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Ansonsten, einfach Fragen.......

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.066

13.04.2012 09:51
#2 RE: Neuvorstellung von "HeldAndy" antworten

Moin und willkommen, Andy.

Ich freue mich über Deine Vorstellung hier. Mit "Chef" haste sicherlich Dien Fruu gemeint, ich bin es nämlich nicht.

Noch mehr freue ich mich darüber, dass wir nun in Bremen und umzu gemeinsame Estrella-Runden drehen werden.

Entschleunigung ist ansteckend!





Gruß
Stephan

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

28.04.2012 20:32
#3 RE: Neuvorstellung von "HeldAndy" antworten

... und ich auch nicht ...

Also lich willkommen!
Andreas
(der ohne Salamander)

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 967

28.04.2012 23:36
#4 RE: Neuvorstellung von "HeldAndy" antworten

Willkommen im Forum. Immer wieder schön, ein Nordlicht auf der Estrella zu sehen, egal, in welcher Ecke er/sie/es gerade wohnt.

Schön Abend noch heut Abend wünscht Brösel (der bei diesem SUPERWETTER Wände abschleifen muss)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

12.10.2012 19:15
#5 RE: Neuvorstellung von "HeldAndy" antworten

Hallo Andy,
so sieht man sich wieder - die Welt ist doch recht klein. Freut mich, Dich hier "wiederzusehen"!

Viele Grüße
Didi

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

12.10.2012 19:48
#6 RE: Neuvorstellung von "HeldAndy" antworten

"Entschleunigende Grüße" , ja, die Welt ist klein.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 762

13.10.2012 12:57
#7 RE: Neuvorstellung von "HeldAndy" antworten

Moin Andy,

es geht noch nördlicher, nämlich an der Dänischen Grenze bei Flensburg.

Entschleunigte Grüße von hier oben!

Grunz Tommy

Hallo »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen