Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 5.082 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2 | 3
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

11.04.2015 09:02
#16 RE: Werkstatthandbuch antworten

Hallo Anton,

Du hast eine E-Mail von mir ...

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.013

11.04.2015 09:11
#17 RE: Werkstatthandbuch antworten


Hallo Anton,
was willst du denn falsch machen,
oder möchtest du schon schrauben.
Stell dich vor! wer bist du?
Andreas unser Kapitän wird dir das Werkstatthandbuch bestimmt zu schicken.
Gruß und viel Spaß bei den Sternchen-PilotenRolf

Anton Online

Sternchen


Beiträge: 297

11.04.2015 13:31
#18 RE: Werkstatthandbuch antworten

Du auch bitte.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.013

11.04.2015 14:11
#19 RE: Werkstatthandbuch antworten

Zitat von Anton1 im Beitrag #18
Du auch bitte.




das ist nicht so einfach,
brauche was zum Entschleunigen und natürlich zum beschleunigen.
Zum Glück habe ich diesen Spaß.

Anton Online

Sternchen


Beiträge: 297

11.04.2015 14:21
#20 RE: Werkstatthandbuch antworten

Danke für den Hinweis. wer ist wer .

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.013

11.04.2015 14:35
#21 RE: Werkstatthandbuch antworten

Hallo Anton1,
so ähnlich wie,-/wer Kennt wen....
Gruß Rolf

silkes_schrauber Offline

Neuling

Beiträge: 19

16.05.2015 22:16
#22 RE: Werkstatthandbuch antworten

Nachdem ich heute mit dem Ausbau des Vergasers gekämpft habe, suche ich jetzt ein Werkstatthandbuch.

Lese ich das richtig, wenn man hier ganz freundlich schreibt, bekommt man eventuell eine Mail?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

17.05.2015 11:21
#23 RE: Werkstatthandbuch antworten

Habe Dir eine Mail geschrieben ...

Linuxtal Offline

Neuling

Beiträge: 15

27.05.2015 22:16
#24 RE: Werkstatthandbuch antworten

Guten Tag,

ich hatte heute eine Probefahrt und konnte danach leider nicht wiederstehen und habe sie gekauft.

Hatte schon eine Weile hier einiges gelesen und im Inet gestöbert und bin hier über ein Handbuch, welches es wohl geben soll, gestolpert.

Falls jemand Infos dazu hat wo man dies bekommen kann, wäre ich Dankbar. Ansonsten werde ich hier, auch wenn ich schon lange nicht mehr Motorrad gefahren bin, öffters reinschauen, man lernt ja nie aus.

In diesem Sinne....

Carl-Heinz

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.013

28.05.2015 09:24
#25 RE: Werkstatthandbuch antworten

Hallo Carl-Heins,
(Werkstatthandbuch)
nicht verzagen,Andreas fragen.
Gruß Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.129

28.05.2015 19:51
#26 RE: Werkstatthandbuch antworten

Jau ...

Linuxtal Offline

Neuling

Beiträge: 15

31.05.2015 08:21
#27 RE: Werkstatthandbuch antworten

Hi

ja gosses Dankeschön kam an.

m.f.g.
Carl-Heinz

Bert Offline

Neuling

Beiträge: 7

08.06.2015 22:22
#28 RE: Werkstatthandbuch antworten

Hallo erstmal
Vorgestellt habe ich mich dann schon mal in der Rubrik -Wer ist Wer-.
Ich habe folgedes Problem,habe das getan was ein Kradfahrer nie machen
sollte und mein Sternchen für 2 Stunden verliehen und sie promt ohne
Kompression zurückbekommen.Lange Rede kurzer Sinn der Kopf muß runter.
Traue mich aber ohne Technische Unterlangen nicht so wirklich ran.Vll
könnt Ihr mir ja mit Technischen Unterlagen helfen.Das fände ich echt
Super.

Gruß Bert

motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

16.06.2015 10:51
#29 Werkstatthandbuch antworten

hallo !!!

Beginnen Sie mit Dropbox heute !!!!!!!!!!!

www.dropbox.de/

Werkstatthandbuch W650 und W800

https://www.dropbox.com/s/1ka7rlju10tf0m...papp01.pdf?dl=0


https://dl.dropboxusercontent.com/s/fpgm...3jRDMd1Ewg&dl=1


herzliche Grüße
Kjell

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann / Jag tror bara på ting jag kan se.

Estrella2016 Offline

Neuling

Beiträge: 9

16.04.2016 17:44
#30 RE: Werkstatthandbuch antworten

Hallo Estrellaliebhaber,
ich fahre eine VN 1500 Classic Tourer und habe heute für eine Estrella gebremst - verliebt und weil sie mich vom Design an meine Jugend erinnert (Max etc.) nicht lange gefackelt uns sie gekauft. Der 88jährige Besitzer war glücklich. Nun, sie hat 33t drauf u. ist von 1995. Da ich Reparaturen in der Zukunft sehe (Steuerkette etc.)wäre ein Werkstatthandbuch nicht schlecht. Hoffe, hier kann mir geholfen werden. Danke fürs Lesen. Franz

Seiten 1 | 2 | 3
«« Vergaser
Ritzel »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen