Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 27.915 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Norbert2 Offline

Neuling

Beiträge: 7

10.01.2022 09:25
#76 RE: Werkstatthandbuch Antworten

ok, habs geschafft, kann ich mit Windows öffnen ohne irgendeinen Schnickschnack,

Danke, wenn ich das für den Kollegen kopiere brauche ich neuen Toner....

norbert2

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

10.01.2022 09:31
#77 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Moin.

Nun, es ist lediglich eine RAR-Datei, d.h. ein gepacktes Format, mit rd. 140MB. Das ist heutzutage nichts besonderes mehr.

Drucken? Wer macht das heute noch? Heute wird das iPad (o.ä.) in der Werkstatt benutzt und danach im Geschirrspüler gereinigt.

Gruß
Linus

Norbert2 Offline

Neuling

Beiträge: 7

10.01.2022 11:49
#78 RE: Werkstatthandbuch Antworten

tja, linus,

meine Generation 60 + bis scheintot hat immer noch lieber Papier in der Hand.......

da kann man wenigstens noch was dazukritzeln....

norbert2

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

10.01.2022 12:55
#79 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Im iPad könnte man eine auch in fünf Jahren noch leserliche Anmerkung dazu tippen und das Ganze auf dem NAS inkl. Cloudsicherung lagern.

So ganz unabhängig vom eigenen Alter.

Norbert2 Offline

Neuling

Beiträge: 7

11.01.2022 09:35
#80 RE: Werkstatthandbuch Antworten

hä ?

Schloer666 Offline

Neuling


Beiträge: 1

16.08.2022 17:21
#81 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Moin,

wie so viele andere vor mir bräuchte ich ein Werkstatthandbuch um meiner lieben Nachbarin beim wiederbeleben Ihrer geliebten Estrella zu helfen. Die Estrella ist seit über 20 Jahren in ihrem Besitz.


Vielen Dank im Voraus!

Gruß Christoph

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

16.08.2022 18:54
#82 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Zitat von Schloer666 im Beitrag #81
Moin,

wie so viele andere vor mir bräuchte ich ein Werkstatthandbuch um meiner lieben Nachbarin beim wiederbeleben Ihrer geliebten Estrella zu helfen. Die Estrella ist seit über 20 Jahren in ihrem Besitz.


Vielen Dank im Voraus!

Gruß Christoph


Mohltied.

Du hast eine Private Mail.

Gruß
Stephan

Gardena Offline

Neuling

Beiträge: 1

21.03.2023 12:45
#83 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hi Linus,

ist es möglich das Handbuch noch zu erhalten?
Auf Ebay hab ich ein originales Handbuch gefunden, das soll aber leider 100€ kosten. 😣

VG
Danny

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

21.03.2023 19:11
#84 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hallo Danny.

Ich mache das fertig und du bekommst eine Private Mail hier.

Gruß
Linus

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

22.03.2023 16:25
#85 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Zitat von Gardena im Beitrag #83
100€ kosten.


???????????????????????????

Danny, da wird Dir hier adäquater geholfen. Viel Spaß damit und Grüße aus dem Hohen Norden.

Grunz Tommy

Mediator Offline

Neuling

Beiträge: 5

22.03.2023 16:29
#86 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hallo,

wäre jemand so freundlich und würde mir ebenfalls helfen mit dem WHB?

Muss so einiges erledigen, habe eine A aus 95 erworben mit einigen Standschäden, stand 19-Jahre in der Garage!!!

Besten Dank

Radknecht Offline

Amateur


Beiträge: 62

25.03.2023 20:57
#87 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Moin, würde mich gern anschließen und nach einem Handbuch anfragen.
Hoffe das das noch möglich ist.

Gruß aus Hannover
Andreas

--------------------------------------------------
Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen... ohne es zu lösen... benötigt dafür wertvolle Energie... und macht dabei eine Menge Lärm.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

26.03.2023 08:25
#88 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Auch du hast Post.

Radknecht Offline

Amateur


Beiträge: 62

26.03.2023 16:58
#89 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hammer, das ist ja mal ein nettes Ding
Dankeschön

Grüße aus Hannover
Andreas

--------------------------------------------------
Das Perfekte Symbol unsere Zeit ist der Laubbläser:
Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen... ohne es zu lösen... benötigt dafür wertvolle Energie... und macht dabei eine Menge Lärm.

Kiyan Offline

Neuling

Beiträge: 2

15.04.2023 01:25
#90 RE: Werkstatthandbuch Antworten

Hallo hallo,
nun stehe ich ebenfalls vor der Problematik ...
Ich habe ein elktrisches Problem an meinem Sternchen und wäre
super dankbar, ein Werstatthandbuch/ Schaltplan zu finden.

Kannst du mir helfen?

viele liebe Grüße!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz