Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Suche
Schweini Offline

Neuling

Beiträge: 21

10.08.2012 15:36
Dringend E-Bauteile! Antworten

Hallo Freunde!
Mein Mopped fährt immer noch nicht, jetzt schon 7 Wochen!
Brauche die Impulsgeberspule und den IC-Zünder also die Zündbox.
Bin auch über Handy erreichbar. 01632626150.
Kann mir jemand helfen? Hab eine Moppedtour für ende August geplant.
Gruß, Schweini!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

10.08.2012 19:57
#2 RE: Dringend E-Bauteile! Antworten

Moin.

Zeig doch mal die Teile, die Du suchst, als Bild. Dann fällt es leichter, die Grabbelkiste danach zu durchsuchen.

Gruß
Stephan

Schweini Offline

Neuling

Beiträge: 21

11.08.2012 18:43
#3 RE: Dringend E-Bauteile! Antworten

Hi Linus!
Foto ist schlecht da Mopped in der Werkstatt ist.Die Impulzgeberspule sitzt links hinter dem Lichtmasch.deckel,
sieht aus wie ein Schokoladendomino mit Kabel 2 Polig.
Der IC-Zünder ist ne Blackbox, sitzt hinter dem re.Seiten Deckel, hat einen 8 Poligen Quadratischen Stecker mit abgerundeten Ecken.
Gruß, Dirk!

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

12.08.2012 09:59
#4 RE: Dringend E-Bauteile! Antworten

Moin.

CDI-Einheit -> http://www.bike-teile.de/index.php?seite...l&teilid=877346 oder http://www.bike-teile.de/index.php?seite...l&teilid=467787

Den "Dominostein" hab ich selbst nicht und hab ihn auch bei "bike-teile" nicht gefunden. Vielleicht schaust Du selbst mal dort rein.

Viel Erfolg.


Gruß
Stephan

Schweini Offline

Neuling

Beiträge: 21

12.08.2012 19:01
#5 RE: Dringend E-Bauteile! Antworten

Hi Linus!
Guter Tipp! Hab die Zündbox best. Frage mich nur warum bei den beiden, so ein Preisunterschied ist!
Werde mal nachfragen.
Gruß, Schweini!!!

«« Kupplungszug
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz