Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
 Biete
Andy K. ( Gast )
Beiträge:

15.08.2012 14:32
Defekte Estrella zum Verkauf Antworten

Hi,

ich habe mich entschlossen meine Estrella zu verkaufen. Sie steht seit letztem Winter in der Garage und springt nicht mehr an. In der Zwischenzeit habe ich mir ein neues Motorrad gekauft und habe mich zum Verkauf entschlossen.

Ich selbst habe leider keine Ahnung vom Schrauben, ein befreundeter Mechaniker gab mir allerdings Hoffnung das es 'nur' der Anlasser sein wird. Ob's stimmt ... keine Ahnung.

Die technischen Daten:

BJ 250 A, grüner Einsitzer
Erstzulassung 28.9.95
KM-Stand: 29883
sie steht etwa 10KM südlich von Berlin.

Inzwischen ist der TÜV auch abgelaufen, hatte ich aber nie Probleme zu bekommen.

Als Preis würde ich gerne 500-600 Euro haben.

Wenn ich noch was vergessen habe, war's keine Absicht. Wird dann natürlich nachgereicht

Bei Interesse bitte melden, ich werde schnellstmöglich antworten. Bilder kann ich dann natürlich auch schicken.

ANDY

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

15.08.2012 14:48
#2 RE: Defekte Estrella zum Verkauf Antworten

Moin.

Ich melde mal Interesse an und hab Dir eine Private Mail hier im Forum geschrieben.

Ein paar Bilder kannst Du ja mal vorab senden.


Gruß
Stephan

ALEX ( Gast )
Beiträge:

23.08.2012 12:24
#3 RE: Defekte Estrella zum Verkauf Antworten

Hallo,

ich habe auch Interesse - falls noch nicht erledigt.

Bitte um Rückruf unter [ editiert, da erledigt ].

Danke

Alex

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

23.08.2012 12:41
#4 RE: Defekte Estrella zum Verkauf Antworten

Ist erledigt - ich hole die Estrella Mitte September ab.

ERLEDIGT »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz