Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Wer ist wer
centrino90 Offline

Neuling

Beiträge: 16

17.08.2012 23:06
Hallo aus Niederösterreich Antworten

Hallo, :)

da ich euch auch schon im Forum im Bereich Technik meine Probleme mit meiner Estrella geschildert habe möcht ich mich hier auch maal richtig vorstellen.

Ich bin der Alex und komme aus Krems an der Donau in Niederösterreich.
Hab vor ein paar Wochen auch ein Sternchen durrch einen Privatverkauf erworben. Hab schon länger ein Auge auf die Estrella geworfen und schon länger immer wieder im inet nach einem passenden Angebot gesucht.
Ich find sie echt total toll und bin echt begeistert von ihr, nur habe ich noch das Problem, dass sie rasselt, aber ich denke da schon des Rätsels Lösung gefunden zu haben.
Die Steuerkette scheint an der Steuerkettenspannerbefestigung zu streifen, welches dieses Geräusch verursacht. Wie es das bei 15.000 Kilometer geben kann, ist mir jedoch ein Rätsel.

Ber jetzt noch ein paar Bilder: :)


Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.08.2012 10:44
#2 RE: Hallo aus Niederösterreich Antworten

Hallo Alex,

lich willkommen im Forum!
und viel Spaß mit deiner Estrella!
Ich hoffe, es geht ihr bals wieder bestens!

Schick mir das untere Bild mal etwas größer (1000px Breite oder mehr) per E-Mail.
Du möchtest doch in den Estrella Kalender 2013?

Gruß
Andreas

centrino90 Offline

Neuling

Beiträge: 16

18.08.2012 11:48
#3 RE: Hallo aus Niederösterreich Antworten

Hallo Andreas,

du hast schon ein Mail von mir bekommen.
das freut mich echt total, dass ich in den Kalender komme.
Vielen Dank!

Viele Grüße
Alex

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.08.2012 14:06
#4 RE: Hallo aus Niederösterreich Antworten

Willkommen, Willkommen und viel Spaß mit dem Sternchen und hier im Forum.

Schöne Bilder, würdig für den Kalender.

Schöne Grüße und schönes Wochenende
Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz