Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Wer ist wer
DerStefan Offline

Neuling

Beiträge: 15

10.08.2012 09:32
Der Neue aus'm Pott Antworten

Tag zusammen!

Der Stefan hier, 43 Jahre jung, wohnhaft in Dortmund, gebürtiger Gelsenkirchener.
Eigentlich fahr ich etwas andere Kaliber, aber manchmal macht man eben auch mal ein bisschen "Unfug"

Ich hab mir mehr oder weniger aus einer Laune heraus das Sternchen vom LLKawa geschnappt. Hatte bei einer Tour so'n kleines Schnuckelchen gesehen, später knatterte sie vor mir her und schon war es passiert.

Nächste Woche geht die Kleine erst mal in die Werkstatt (Ventile, Vergaser, Öl, Reifen und was man da eben alles erst mal so macht), ich hoffe dann kommen noch ein paar schöne Tage. Die ersten 200 Kilometer waren aber schon mal begeisternd.

Ach Ludwig, danke noch mal für das Frühstück

(...und passt dieser 45er Auspuff von Streetblaser ohne groß Gefummel ans Sternchen?)

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

10.08.2012 10:25
#2 RE: Der Neue aus'm Pott Antworten

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen im Forum.

Pass gut auf meine EXstrella auf und viele schöne Kilometer mit der Kleinen

Gruss Ludwig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

10.08.2012 14:35
#3 RE: Der Neue aus'm Pott Antworten

Hallo Stefan,

ein liches Willkommen im Forum aus DO Wickede!

Bin leider oft gesundheitlich angeschlagen. Aber vielleicht klappt es ja, dass man mal zusammen parallel zur B1 von Unna über die Nebenstrecken zum Möhnesee fährt, Hirschberg, Oeventrop, Arnsberg, Möhnesee ...

Gruß
Andreas

DerStefan Offline

Neuling

Beiträge: 15

10.08.2012 14:56
#4 RE: Der Neue aus'm Pott Antworten

Danke danke.

Keine Sorge Ludwig, das Sternchen wird es bei mir gut haben, auch wenn es Anfangs von den anderen Garagenbewohnern eher kritisch beäugt werden wird ;-)

Wir können gerne mal ne Runde drehen Andreas, ich wohn in Oespel, ist also nicht allzuweit entfernt. Kriegen wir bestimmt mal hin!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.08.2012 14:03
#5 RE: Der Neue aus'm Pott Antworten

Auch von mir aus Unterfranken - lich Willkommen. Wünsche Dir ville Spaß und immer Asphalt unterm Pneu.

Viele Grüße vom Fischkopp in Bayern

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz