Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.184 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.08.2012 16:26
Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

So; die Estrella-Kalender 2013 sind fertig!
Da es soviele Bilder gab, habe ich mich für zwei Versionen entschieden.

Wer den Kalender ausdrucken will, kann die beiden Kalender natürlich mischen und für jeden Monat zwischen zwei Motiven wählen. Manche Estrellas sind in beiden Kalendern vertreten - aber nicht mit dem gleichen Motiv und auch nicht im gleichen Monat.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, der zwischen September 2011 und August 2012 Bilder gepostet hat? Falls doch, bitte melden! Dann gibt es einen Kalender, in dem auch die eigene Estrella abgebildet ist!

Hier, wessen Estrella sich in welcher Kalenderversion befindet:
(Update 1 - 21.08.12 15:28)

Kalender Version 1
- Asray
- Bodo
- Cadfael
- Centrino90
- Ella
- Flöckchen
- HeldAndy
- HRO 5194
- JBS
- Kuba
- Ollenhocken
- Schweini
- Silberq
- Woodbob

Kalender Version 2
- Beteigeuze
- Bodo
- Flöckchen
- HeldAndy
- HRO 5194
- Linus
- Rob
- Seymour
- Stephan65
- TheLjfes
- Volker
- Weserland
- Woodbob

Bilder die ab Heute gepostet werden wandern in den 2014er Kalender ...

Wer nicht möchte, dass seine Estrella in den Kalender aufgenommen wird, sollte mit bitte eine kurze Mail oder PN schicken.

Gruß
Andreas

Dateianlage:
Estrella-Kalender-2013-1.pdf
Estrella-Kalender-2013-2.pdf
Emir 7 Offline

Neuling

Beiträge: 24

21.08.2012 09:23
#2 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Hallo Andreas,

eine Anmerkung zum eigentlichen Kalender: die Kalenderwochenangaben sind falsch, denn die erste KW 2013 ist die mit dem ersten Donnerstag des Monats Januar, dem 3. Januar.

Grüße von Uli

Stephan65 Offline

Amateur


Beiträge: 88

21.08.2012 13:01
#3 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Lieber Andreas,

da hast du dir wieder einmal sehr viel Mühe gegeben - vielen Dank dafür!!!

Beste Grüße,

Stephan.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.08.2012 15:32
#4 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Danke für die Fehlerkorrektur, Uli!
Da fing 2012 wohl mit Fr/Sa/So an und ich habe vergessen, beim Januar die KWs hochzuschieben.

Die überarbeiteten Versionen sind online!

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.08.2012 16:41
#5 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Hallo Andreas,

da hast Du es ja wieder geschafft, die schönsten Forumfotos zu komponieren. Habe wieder viel Freude beim Schauen gehabt.

Ist für mich ein Ansporn, auch mal wieder Fotos von meinen Strernchenfahrten zu machen und ins Netz zu stellen.

Also vielen Dank für Deine Mühe sagt Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

21.08.2012 17:42
#6 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Sieht toll aus! Und danke für die Aufnahme meiner Estrella in den Kalender, obwohl ich hier erst so kurz dabei bin

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

22.08.2012 16:20
#7 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Danke für deine Mühe, Andreas!

Eine tolle Zusammenstellung.
Es ist schon beeindruckend wie verschieden man ein und dasselbe Motorrad darstellen kann.

Ella

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

22.08.2012 17:02
#8 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Hallo Andreas,

super Arbeit! Es macht doch immer wieder Spass die Estrella zu sehen und dann noch so schön von Dir zusammen gestellt. Vielen Dank dafür und liebe Grüße von der Dänischen Grenze!

Grunz Tommy

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

26.08.2012 17:24
#9 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Voll gut, vielen Dank dafür.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

26.08.2012 18:54
#10 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Hallo Andy,

da Du den Salamander immer so betonst, ist er natürlich auch mit "auf deiner Seite" aufgenommen.

Gruß
Andreas

rob Offline

Amateur


Beiträge: 30

24.12.2012 13:25
#11 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

super! frohes fest und happy new year euch allen!

silberq Offline

Amateur

Beiträge: 64

03.01.2013 14:31
#12 RE: Estrella Kalender 2013 ist online! Antworten

Hab grad den Kalender ausgedruckr und im Oktober meine Ella
auf dem Rückweg von der Wesertour entdeckt.
Super,danke

Silberq

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz