Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Motorrad Benzingespräche
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

22.09.2005 12:17
Motorradurlaub auf Mallorca antworten

Nach diesem herrlichen deutschen Sommer überkam mich doch der Wunsch, endlich mal wieder eine Woche Motorradfahren bei Sonne und Wärme zu genießen. Nach etlichen Hin und Her bin ich dann auf Mallorca bei Silvia und Daniel gelandet, die auf Mallorca eine Motorradvermietung betrieben (http://www.mallorca-motorrad.de) - und das war eine meiner besten Entscheidungen der letzten Jahre. Nicht nur, dass Mallorca wirklich ein Traumziel für das Motorradfahren ist, herrliche Küstenstraßen, kleine, von Natursteinmauern gesäumte Sträßchen im Inselinneren und nicht zuletzt die Bergtouren, die einem wirklich einiges abverlangen, die Betreuung bei Silvia und Daniel ist wirklich toll. Sie bieten erstklassig gewartete Maschinen und kümmern sich auch, wenn man es möchte, um Hotel und Transfer. Mieten kann man bei ihnen "allerdings" nur Cruiser. Ich selber hatte 1 Woche eine Yamaha Dragstar 250, die mir aber auf der Insel einen riesen Spaß gemacht hat. Zudem bieten sie einmal die Woche eine geführte Tour über die Insel an, die wirklich einen Heidenspaß macht. Nicht zuletzt trifft man in ihrem Laden immer wieder andere Motorradfahrer, was auch nicht zu verachten ist. Die Preise für das vergnügen sind auch ausgesprochen fair, so habe ich für die Maschine nur 39 Euro am Tag gezahlt, verglichen mit anderen Vermietungen und dem Zustand der Maschine ein wirklich mehr als guterPreis ist. Also, wer von euch überlegen sollte, einmal auf Mallorca Motoradfahren zu gehen, dem würde ich Silvia und Daniel ans Herz legen, ich auf jeden Fall war von diesem Urlaub ziemlich begeistert.

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

22.09.2005 13:22
#2 RE: Motorradurlaub auf Mallorca antworten

Guter Tipp. Ist unter Favoriten gespeichert.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

22.09.2005 14:47
#3 RE: Motorradurlaub auf Mallorca antworten

Hallo Michael,

ich fahre zwar lieber mit dem eigenen Motorrad nach England statt mir auf Mallorca eins zu leihen, aber dein Bericht hört sich echt gut an! Da hört man raus wieviel Spaß es gemacht haben muss! Ein toller Tipp für Freunde des Südens!

Also bei dem Preisunterschied hätte ich auch zur 250er Dragstar gegriffen!
Außerdem sind wir ja gewöhnt 250er zu fahren!

Gruß
Andreas

Provini Offline

Amateur


Beiträge: 44

23.09.2005 08:47
#4 RE: Motorradurlaub auf Mallorca antworten

@Oldtimer

Danke für den guten Tip !!! Frage: gibt´s Bilder von Deiner Tour ????

MfG
Richard

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

23.09.2005 11:03
#5 RE: Motorradurlaub auf Mallorca antworten

Hallo Richard,

leider gibt es keine Bilder, da ich keinen Fotoapparat mitgenommen habe. Auf den Seiten von Mallorca Motorrad findest du aber eine ganze Menge Bilder, die einen wirklich guten Eindruck von der ganzen Sache geben.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen