Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Sunder Offline

Neuling

Beiträge: 4

06.09.2012 10:15
Befestigung Werkzeugfachabdeckung Einsitzer Antworten

Hallo,

ich habe mir diese Werkzeugfachabdeckung aus Plastik besorgt. Wie wird die befestigt? Ich habe sie einfach nur draufgesteckt, ist das korrekt bzw. hält das? Oder gibts da noch ein separates Schloss?

Michael

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.265

06.09.2012 10:42
#2 RE: Befestigung Werkzeugfachabdeckung Einsitzer Antworten

Moin.

Werksseitig ist ein Schloss vorhanden. Das Plastikteil wird mit zwei "Steckern" in die Aufnahmen vorne am Rahmen eingeschoben und dann via Schloss hinten am Rahmen verriegelt und somit auch gegen Verlust gesichert. Ohne Schloss sind diese Plastikteile schon weggeflogen, wie vereinzelte Estrella-Fahrer berichteten.

Man kann auch ein im Baumarkt erhältliches Briefkastenschloss benutzen. Dann hat man aber zwei Schlüssel, die man mit sich trägt.


Gruß
Stephan

Sunder Offline

Neuling

Beiträge: 4

06.09.2012 10:54
#3 RE: Befestigung Werkzeugfachabdeckung Einsitzer Antworten

Vielen Dank! Ich denke auch, dass das Teil dann wegfliegt. Werd mal in den Baumarkt gehen.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz