Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

16.09.2012 12:48
Neues Design für BJ250 Website Antworten

Hallöli,

vielleicht hat der ein oder andere bemerkt, dass ich das Design von www.bj250.de etwas "moderner" gemacht habe?
Inhaltlich hat sich nicht viel verändert.

Da ich die alten Seitennamen beibehalten habe, dürften auch alle "alten Links" hier im Forum noch funktionieren.

Ich gehe übrigens immer über www.bj250.de/forum hier ins Forum, damit ich die BJ250-Menüleiste links habe. Bei Monitoren mit 1280px Breite (oder mehr) dürfte das gut gehen. Bei kleineren Monitoren sollte man wohl besser über www.estrella-forum.de gehen ...

Ich hoffe, euch gefällt das neue Website Design.

Gruß
Andreas

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

16.09.2012 18:33
#2 RE: Neues Design für BJ250 Website Antworten

............ich finds gut. Sehr ansprechend

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

16.09.2012 19:57
#3 RE: Neues Design für BJ250 Website Antworten

1920 x 1080
Nachteil beim imac ist aber, daß die Blätterfunktion mit dem Safaribrowser in diesem Forum nicht funktioniert, daher muß ich für den Rücksprung z.B. den Menüpunkt "Forum Übersicht" anclicken.

Gruß
Bob

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

16.09.2012 22:03
#4 RE: Neues Design für BJ250 Website Antworten

Hallo Bob,

die Website kann ich halbwegs iPad /imac tauglich machen.
Am Forum selbst kann ich nichts machen, da das ja von HomepageModules ist ...

Es dürfte mit der neuen / überarbeiteten Navi links aber zumindest nicht schlechter sein???

So wie ich gehört habe, gibt es beim iPad (und iMac?) in der Darstellung der Website einen schmalen Querstreifen (über "Navigation"). Daran kann ich leider nichts ändern. Mit Windows PCs dürfte man den nicht sehen ...

Gruß
und danke für eure Feedbacks!
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

17.09.2012 16:32
#5 RE: Neues Design für BJ250 Website Antworten

Auch mir gefällt das neue Design der Homepage. Nur im Forum hat mir die gelb-rote Aufmachung besser gefallen.
Aber sonst:

Euer Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.09.2012 18:19
#6 RE: Neues Design für BJ250 Website Antworten

Hallo Brösel,

mit dem vielen Gold wirkte das Forum in der Tat "zu kalt".
Hatte mir das auch schon überlegt; und dein Post zum Anlass genommen, die Farbe zurückzustellen.

Unsere Domain "estrella-forum.de" habe ich dann auch direkt im Admin-Bereich bis Nov. 2013 bezahlt. Es kann also erstmal weitergehen.

Gruß
Andreas

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

17.09.2012 22:24
#7 RE: Neues Design für BJ250 Website Antworten

ja, das GELB finde ich auch besser, als das GOLD. Tja, manche Dinge kann man eben nicht besser machen !
Übrigens zu der leichten imac-Inkompatibilität: Beim W650-Forum klappt das Vor und Zurückblättern über die Browserfunktion .. Beide Foren müßten doch auf derselben Software basieren, oder ?

Gruß
Bob

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

18.09.2012 07:35
#8 RE: Neues Design für BJ250 Website Antworten

Gelb.......

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

18.09.2012 20:47
#9 RE: Neues Design für BJ250 Website Antworten

Moin.

Stimmt schon, das gelb-rote Forums-Design ist es einfach. Wir haben uns alle schon so sehr daran gewöhnt und möchten es nicht mehr missen.

Das Design der Website ist ebenfalls sehr gelungen.

So sieht das bei mir auf dem Bildschirm (1920*1080) aus.


(ein wenig verkleinert)

Vielen Dank für Deine Arbeit, Andreas!


Gruß
Stephan

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz