Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 574 mal aufgerufen
 Plauderecke
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

01.10.2012 20:29
Dirk Bach ist tot ... Antworten

Hallöli,

mal was, was absolut nichts mit Motorrad zu tun hat ...

Eben habe ich gehört, dass Dirk Bach gestorben ist ...

Ich HASSE Frohnaturen mit sonnigem Gemüt!
Aber Dirk Bach hatte mMn die Größe einer Trude Herr und Trude wäre wohl nicht böse, wenn man Dirk Bach in einem Atemzug mit ihr nennt. "Ich mag keine Schokolade" haben ja auch beide erfolgreich gesungen ...

Die Rolle Dirk Bachs im Dschungel Camp sehe ich eher so, wie Trude Herrs Filme aus den 1960er Jahren. Das war keine große Kunst - wenn auch nicht schlecht performt.

Ihre wahre Größe haben beide auf der Bühne im Theater gezeigt. Zum Glück wurden auch einige Theatherstücke mit Dirk Bach im Fernsehen gezeigt (als Puk, aber auch als Urmel). Sein Theatherspiel war sehr "demonstrativ", hatte aber manchmal auch leise Zwischentöne - eben so, wie auch das von Trude ...

Und wie Trude Herr ist auch er zu früh gegangen ...

R.I.P.
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

02.10.2012 18:38
#2 RE: Dirk Bach ist tot ... Antworten

Moinsen,

menschlich sicher eine Tragödie und dazu all meine Anteilnahme für seine Angehörigen! Aber meiner Meinung nach kein Verlust für`s "Deutsche Harz IV Fernsehprgramm".

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz