Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Estrella Diverses
Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

26.09.2005 10:22
Diebstahlschutz antworten

Nachdem meine Vespa jetzt ja schon zweimal Opfer von Banditen war und meine Estrella unbeschädigt blieb:

Zusätzlich zum Standartschutz (das Lenkerschloss) habe ich ein Bremsscheibenschloss eingehängt:
Abus Granit Quick.
Das Ding ist zwar nicht günstig, ist aber im Test der Zeitschrift Motorrad sehr gut bewertet worden.
Es macht einen sehr robusten Eindruck und wird einfach in die Bremsscheibe eingehängt. Durch die neongelbe Farbe hat es offensichtlich auch eine abschreckende Wirkung (Vespa ohne Abus Schloss: zwei Diebstahlversuche, Estrella daneben mit Schloss: kein kratzer von den Pferdedieben)
Grüße von Carsten

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

26.09.2005 10:58
#2 RE: Diebstahlschutz antworten

Ich glaube, dass liegt hier dran.

Aber nicht ernst gemeinte Frechheiten beiseite, es ist eine riesen Sauerei anderer Leute Eigentum zu beschädigen oder gar zu entwenden.
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

26.09.2005 11:23
#3 RE: Diebstahlschutz antworten

Na also so frech sind die Gauner in Hamburg hoffentlich nicht, habe zumindest keine Urinspuren gerochen

Wolfgang Offline

Halbsternchen


Beiträge: 225

26.09.2005 11:59
#4 RE: Diebstahlschutz antworten

Na da bin ich ja froh, dass Du mir das nicht krumm genommen hast. Stammt von meinem Suzuki RV-Ersatzteilhändler, er hasst Roller 4-Takter.

....und was haltet Ihr von 4-Taktern???
Gruß Wolfgang
____________________________________
(... fahren Sie mich irgendwo hin, ich werde überall gebraucht!)

Blund Offline

Sternchen


Beiträge: 294

26.09.2005 14:04
#5 RE: Diebstahlschutz antworten

meine ist ja noch ein 2-Takter...
Aber die Estrella singt doch im 4/4 Takt, oder???


Grüße

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen