Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

25.09.2005 14:48
1111. Beitrag und 200er Marke geknackt ... antworten

Hallöli,

dies ist der 1111. Beitrag in diesem Forum!

So; ich habe die 200er Marke geknackt. Derzeit besteht http://www.bj250.de 203 Hauptseiten.
Das sind eure persönlichen Estrella-Bildseiten, alles über die Modelle usw., aber auch viele neue bzw. überarbeitete Tipps und Tricks.

Gerade bei den neuen Tipps und Tricks zum Thema Zubehör gibt's doch bestimmt eine Menge von euch zu ergänzen (oder zu korrigieren)?!
Wie transportiert ihr euer Gepäck?
Welchen Helm benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie schützt ihr eure Estrella vor Diebstahl?
Wer hat welche Spiegel wie montiert?

Ein Thema das in den nächsten Wochen noch kommt sind die Blinker. Welche Ümbauten habt ihr gemacht? Gab's Probleme bei der Montage oder der Verkabelung? Was sollte man lassen? Wer hat LED Blinker - un mit welchen Erfahrungen?

Falls ihr etwa zu den hier erwähnten Fragen schreiben möchtet, dann macht bitte einen eigenen Thread dafür auf (falls es noch keiner vor euch getan hat)! So kann man zu jedem Themenfeld viele Aspekte Bündeln und später gut nachlesen.

Gruß
Andreas

Blund Offline

Sternchen

Beiträge: 294

25.09.2005 19:58
#2 RE: 1111. Beitrag und 200er Marke geknackt ... antworten

Zu deinen genannten Fragen will ich gerne mal was schreiben. Hier mal ne Frage von mir:

Wie sieht es denn mit den Fußrasten aus? Ich finde die ja ein wenig groß. Habt ihr da was gemacht?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.202

25.09.2005 20:20
#3 RE: 1111. Beitrag und 200er Marke geknackt ... antworten

Hallo Carsten,

bisher noch nicht.
Ich kann nur sagen, dass man für Fußrasten eine ABE bzw. ein TÜV-Gutachten braucht!
Ich weiß aber, dass einigen TÜV-Prüfern beim Anblick der Estrella die Fußrasten ohne ABE vollkommen egal waren (zumindest haben sie nicht danach gefragt).
Das heißt aber nicht, dass man das jetzt einfach so machen soll! Wer eröffnet also den Fußrasten Thread?

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen