Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Suche
Herbie ( Gast )
Beiträge:

06.01.2013 15:01
Suche Estrella Antworten

Hallo!

nachdem ich mich in der entsprechenden Rubrik eben schon als "Neuer aus Westfalen" vorgestellt habe, hier noch einmal meine Suchanzeige: Ich suche eine Estrella in gutem Zustand mit nicht allzu hoher Laufleistung (so um die 15 000 KM), möglichst als Zweisitzer. Für Angebote bin ich ebenso dankbar wir für Tipps und Hinweise. Wobei ich natürlich kompromissbereit bin: Eine Einsitzige wäre auch nett, wenn der Zustand stimmt.

Ich wohne in NRW (Wiedenbrück, 30 KM von Bielefeld entfernt). Wäre schön, wenn das Angebot nicht allzu weit (150 bis 200 Kilometer) entfernt wäre. Bin aber auch in dieser Beziehung flexibel.

Schon mal vielen Dank und viele Grüße!

Andreas

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

08.01.2013 18:31
#2 Probesitzen Antworten

Hallo Andreas!

Probesitzen kannst Du bei mir in Lippstadt.
Ich habe allerdings die von Dir nicht favorisierte Grüne mit Einzelsitz.

vg
Uwe

Estrella BJ250A
Sommer-Diesel 462ccm

Herbie Offline

Neuling

Beiträge: 5

09.01.2013 08:26
#3 RE: Probesitzen Antworten

Hallo, Uwe,

vielen Dank für das freundliche Angebot! Ich nehme gern auch auf einer grünen Estrella Platz (und schau mir mein Wunsch-Motorrad mal in natura an - bisher kenn ich es ja nur aus "zweiter Hand" von Bildern, Videos etc.). Bis Lippstadt ist es ja nicht weit von uns aus. Ich melde mich!


Viele Grüße

Andreas/Herbie

Herbie Offline

Neuling

Beiträge: 5

28.01.2013 12:39
#4 RE: Probesitzen Antworten

Hallo, Uwe,

ich habe es gerade schon in einer anderen Rubrik gebeichtet: Statt Estrella fahre ich demnächst Honda CB 250, Bj. 1971. Mein Hang zu Oldtimern hat wieder durchgeschlagen. Nochmals vielen Dank für dein Angebot zum Probesitzen!

Viel Spaß weiterhin mit der Estrella!


Viele Grüße

Herbie/Andreas

MWEstrella Offline

Amateur


Beiträge: 70

28.01.2013 15:13
#5 RE: Probesitzen Antworten

Hallo Andreas!

Kein Problem.
Viel Spass mit der Honda.

Wenn ich mich recht erinnere,
habe ich meine Fahrschulstunden und -prüfung 1979 auf einer Honda CB200T absolviert.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Evtl. könnte es auch 'ne 185er Honda gewesen sein.

vg nach Wiedenbrück
Uwe

Estrella BJ250A
Sommer-Diesel 462ccm

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz