Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Suche
Nipponracer Offline

Neuling

Beiträge: 10

23.01.2013 15:25
Suche Estrella 250 C Antworten

Hallo,
ich hoffe, daß irgendwann irgendwer sich mal von seiner Estrella 250 als Zweisitzer
mit Sitzbank trennen wird, da ich Interesse an so einer Estrella in einem guten und
originalen Zustand ( Farbgebung egal, Hauptsache Originallack ohne Dellen und Rost )
interessiert bin. Sie sollte fahrbereit und vor allem bezahlbar ( nachvollziehbarer
und realer Preis ) bei einem niedrigen bis mittleren Km-Stand sein.

Uli P Offline

Neuling

Beiträge: 6

23.01.2013 20:50
#2 RE: Suche Estrella 250 C Antworten

Bin noch am Überlegen, die Maschine meiner Frau zu verkaufen. ist in den letzten 4 Jahren nur 1200 KM gefahren....
Hat knapp 19000 gelaufen,alles orginal, habe so 1200€ im Sinn...
Aber wie gesagt, überlege noch...

ollenhocken Offline

Amateur

Beiträge: 49

23.01.2013 21:42
#3 RE: Suche Estrella 250 C Antworten

Hallo Uli P,
mach Nipponracer glücklich.
@ Nipponracer: Ich habe für meine Zweisitzer-Estrella mit 6 Vorbesitzern (allerdings sehr gepflegt)
bei Kilometerstand 18500 1400,-Eur bezahlt. Das ist sie allemal wert. Ich mußte allerdings einen neuen Motor
einbauen (knapp 3000 km gelaufen), weil der letzte Vorbesitzer der Estrella nicht wusste, dass mann mit originaler
Übersetzung nicht ständig auf der Autobahn mit max. Drehzahl und Suzuki GSX-R im Schlepptau einen Langhuber auch
mal etwas schonen muß.
Viel Erfolg, ihr beiden. Vieleicht werden 3 Menschen glücklich (einer, der dann eine Estrella hat, einer, der sich
evntl. nicht mehr um die Maschine der Frau kümmern muß und eine, die das Ding sowieso nicht ausnutzt.) Und eines ist
sicher, rotierende Technik, die nicht bewegt wird, steht sich kaputt !!)
Viele Grüße
Andreas

Nipponracer Offline

Neuling

Beiträge: 10

23.01.2013 22:31
#4 RE: Suche Estrella 250 C Antworten

Hallo Uli P,
ich war ja richtig erstaunt, daß es hier im Forum so schnelle Reaktionen
auf meine Suchanzeige für eine Estrella C gibt. So, wie ich Deine Maschine bzw. die
Deiner Frau auf dem Foto sehen kann, macht sie einen sehr guten Eindruck. Ja, sowas
wie diese würde ich suchen. Über den Preis kann man nicht meckern. Nun mußt Du Dir
bzw. Ihr Euch nur noch darüber einig werden, ob Ihr Euch von der Estrella trennen möchtet.
Übrigens, Ihr könnt Euch damit Zeit lassen: ich muß eh noch etwas Platz in der Garage
schaffen und meine Jawa 250 im Frühjahr verkaufen.
Wenn Du mal ein paar Detailfotos davon machen könntest: Email:aurelius100@t-online.de.
Besten Dank erstmal.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz