Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.01.2013 16:32
(Estrella Treffen 2013) Zimmer reservieren Antworten

ALSO!

habe gerade im Haus Recke www.haus-recke.de angerufen ...
Die nächsten 14 Tage (bis Anfang Februar 2013) werden definitiv Zimmer für uns freigehalten!
Es stehen 9 Zimmer (Einzel und Doppel) zur Verfügung - evtl. auch mehr bis Juli.


Die Leute von denen ich weiß, dass sie übernachten wollen, maile ich gleich an.

Reserviert bitte per E-Mail im Haus Recke: info@haus-recke.de

Erwähnt dabei, dass ihr zu den "Estrella-Fahrern" gehört!!!
- Wer mit Partner (oder guten Kumpel) kommt, kann eh ein Doppelzimmer nehmen.
- Wer auch gerne mit einem "fremden" Estrellafahrer sein Zimmer teilt, sollte einfach schreiben, dass er gerne in einem Doppelzimmer mit einem anderen Fahrer untergebracht wird. Das können die ja je nach Anzahl der Buchungen und vorhandenen Zimmern "schieben". Evtl. wird es dann doch ein Einzelzimmer ...
- Wer definitv ein Einzelzimmer möchte (wie ich) sollte das auch vermerken!!!

Anreise wird für die meisten wohl Freitag der 05.07.13 sein?
Abreise für die meisten Sonntag der 07.07.13?

Die Tour findet am Samstag, 06.07.13 statt.

Also bitte zügig buchen!
Vermutlich sind auch noch nach dem 03.02.13 Zimmer verfügbar; aber solange werden sie eben definitv freigehalten ...

Gruß
Andreas
(der eigentlich keinen Bock hat, das zu organisieren)

P.S.: Ich mache jetzt einen Thread mit den Teilnehmern auf ...
Meldet euch bitte auch dort kurz, ob / was ihr gebucht habt, damit ich einen Überblick behalte.
Ihr könnt ja einfach die Liste fortführen. Wer nur am Samstag konnt kann ja (Kein Zimmer) dazu setzen ...
Teilnehmer

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz