Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.513 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.01.2013 16:36
(Estrella Treffen 2013) Teilnehmer Antworten

Führt bitte einfach die Liste fort ...

Schreibt auch kurz rein, ob (ggf. was für ein Zimmer) ihr gebucht habt.
Wer nur am Samstag kommt, kann ja "Samstag" oder "keine Übernachtung" schreiben.
So behalten wir einen Überblick ...

1. Brösel
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (EZ gebucht)

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

19.01.2013 17:09
#2 RE: Teilnehmer Antworten

Habe soeben Buchungsanfrage für ein EZ abgeschickt. Hoffe auf Zusage.

EstrellaMax

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

19.01.2013 21:15
#3 RE: Teilnehmer Antworten

Da ich die Geschichte angeleiert habe, werde ich natürlich versuchen, dabei zu sein. Da der Termin bei mir bis jetzt nicht passt, wird eine Übernachtung schwierig. Ich werde aber versuchen, am Samstag dabei zu sein!
1. Brösel
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (EZ gebucht)
5. Bike-Didi (Tagestour)

Da das Treffen in meiner Heimat stattfindet, würde ich dann natürlich auch den scout mimen...

Viele Grüße
Didi

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

20.01.2013 11:23
#4 RE: Teilnehmer Antworten

1. Brösel (Anfrage DZ)
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (EZ gebucht)
5. Bike-Didi (Tagestour)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

20.01.2013 12:13
#5 RE: Teilnehmer Antworten

1. Brösel (Anfrage DZ)
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (EZ gebucht)
5. Bike-Didi (Tagestour)
6. HeldAndy (EZ gebucht und bestätigt)

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

20.01.2013 13:04
#6 RE: Teilnehmer Antworten

1. Brösel (reserviert DZ)
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (EZ gebucht)
5. Bike-Didi (Tagestour)
6. HeldAndy (EZ gebucht)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

21.01.2013 22:04
#7 RE: Teilnehmer Antworten

1. Brösel (reserviert DZ)
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (EZ gebucht)
5. Bike-Didi (Tagestour)
6. HeldAndy (EZ gebucht)
7. Bob (angefragt)

Gruß
Bob

EstrellaMax Offline

Halbsternchen


Beiträge: 167

26.01.2013 19:10
#8 RE: Teilnehmer Antworten

Habe meine Buchung wieder storniert, da ich da leider einen anderen Termin habe. Vielleicht schaffe ich es, am samstag nachmittag vorbeizukommen und abends wieder zurück.

Max

1. Brösel (reserviert DZ)
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (Tagestour)
5. Bike-Didi (Tagestour)
6. HeldAndy (EZ gebucht)
7. Bob (angefragt)

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

01.02.2013 22:20
#9 RE: Teilnehmer Antworten

Hey,

habe eben nach Zeltplätzen bzw. DJHs in der Ecke recherchiert, werde folglich nicht im Haus Recke übernachten, sondern vorzugsweise unter freiem Himmel. Rechne mich deshalb als Tagestour-Teilnehmer, obwohl ich wohl schon am Fr in der Gegend ankommen will. So long

Kuba

1. Brösel (reserviert DZ)
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (Tagestour)
5. Bike-Didi (Tagestour)
6. HeldAndy (EZ gebucht)
7. Bob (angefragt)
8. Kuba (Tagestour)

P.S. Hat schon mal einer von Euch versucht, eine elektrische Zahnbürste als Motorrad-Putzgerät zu benutzen. Hatte heute morgen beim Zähneputzen die Eingebung, es mal an den Speichen und Kühlrippen zu versuchen...

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

06.02.2013 23:19
#10 RE: Teilnehmer Antworten

Habe soeben Buchungsanfrage für ein EZ abgeschickt. Hoffe auf Zusage.

Estrello

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

07.02.2013 17:25
#11 RE: Teilnehmer Antworten

1. Brösel (reserviert DZ)
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (Tagestour)
5. Bike-Didi (Tagestour)
6. HeldAndy (EZ gebucht)
7. Bob (DZ gebucht)
8. Kuba (Tagestour)

Gruß
Bob

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

07.02.2013 21:09
#12 RE: Teilnehmer Antworten

1. Brösel (reserviert DZ)
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (Tagestour)
5. Bike-Didi (Tagestour)
6. HeldAndy (EZ gebucht)
7. Bob (DZ gebucht)
8. Kuba (Tagestour)
9. Estrello (EZ gebucht)

In der Bestätigungsmail schrieb der Chef von Haus Recke, dass ein Freund von ihm auch eine Estrella hat und er sich diese vielleicht ausleihen und mitfahren kann.

Gruss
Jürgen

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

17.04.2013 19:20
#13 RE: Teilnehmer Antworten

1. Brösel (reserviert DZ)
2. Cadfael (EZ gebucht)
3. Linus (EZ gebucht)
4. EstrellaMax (Tagestour)
5. Bike-Didi (Tagestour)
6. HeldAndy (EZ gebucht)
7. Bob (DZ gebucht)
8. Kuba (Tagestour)
9. Estrello (EZ gebucht)

10. LLKawa (DZ gebucht) komme mit Frau und Bonnie, habe leider keine Estrella mehr

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.04.2013 18:30
#14 RE: Teilnehmer Antworten

Super!

Selbstverständlich bist Du auch auf der Bonnie lich willkommen!

Und vermutlich wirst Du deine Estrella ja sogar wiedersehen???
Ich vermute, Stefan wird zumindest zur Tour auch erscheinen?
Er hat es ja nicht weit bis Haus Recke oder dem Möhnesee.

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

23.06.2013 11:32
#15 RE: Teilnehmer Antworten

Tschah, Ihr Lieben, es ist offiziell: mein Sternchen hat einen irreparablen Motorschaden. D.h, meiner einer wird am Forumstreffen nicht teilnehmen. "Haus Recke" hab ich schon abgesagt.
Der Chef hat mir zwar ein Leihmotorrad angeboten, aber mit Zugfahrt und Leihmotorrad würden die Kosten und der Aufwand doch etwas hoch werden und es wäre auch nicht dasselbe.
Außerdem werde ich jetzt meine Kräfte(sowohl die finziellen, die mentalen als auch die zeitlichen)darauf konzentrieren, einen Austauschmotor zu besorgen.
Scheinbar soll es nicht sein, daß mich mein Sternchen ins Sauerland tragen soll. 2009 nicht und 2013 auch nicht.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen.

1. Cadfael (EZ gebucht)
2. Linus (EZ gebucht)
3. EstrellaMax (Tagestour)
4. Bike-Didi (Tagestour)
5. HeldAndy (EZ gebucht)
6. Bob (DZ gebucht)
7. Kuba (Tagestour)
8. Estrello (EZ gebucht)
9. LLKawa (DZ gebucht) komme mit Frau und Bonnie, habe leider keine Estrella mehr


Tschüssi Euer Brösel (der mit der Träne im Knopfloch)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz