Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
ollenhocken Offline

Amateur

Beiträge: 49

20.01.2013 17:53
Die Saison fängt an, ... heute Antworten

Hallo zusammen,
-2°C, Straße trocken, 180 km Richtung Nordsee, 1 Motorradfahrer und 0 Biker getroffen, herrlich. (Wo sind meine Fingerkuppen? ... liegen wohl noch im Handschuh... Schei...e, war das kalt.)



Ach ja, ich mach mal eben Werbung für Kawasaki: Die läuft wie auf Schienen.

Viele Grüße
Andreas

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.01.2013 18:33
#2 RE: Die Saison fängt an, ... heute Antworten

Hier gab's Neuschnee - und es ist kein Ende in Sicht ...
Auf der Garagenauffahrt (Steigung)liegen ca. 15 cm Schnee ...

Der Witz ...
Ich kann aufgrund meiner "Flurwoche" das Wetter bereits ein 3/4 Jahr voraussagen! Hat in den letzten 2,5 Jahren 100% gestimmt!

Danke für das tolle Bild, ollenhocken!
Kannst Du mir das in besserer Auflösung per Mail schicken?

Gruß
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.01.2013 17:12
#3 RE: Die Saison fängt an, ... heute Antworten

Schnee, Glatteis, Wettervorhersage: es wird nicht besser.....

Kann nicht mal mehr zur Arbeit fahren, muss Fahrgemeinschaft machen.

Saison? Was für 'ne Saison?!?

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

asray Offline

Neuling


Beiträge: 10

21.03.2013 10:25
#4 RE: Die Saison fängt an, ... heute Antworten

Hmmmm, Saison ? Frühling? Irgendwie scheint das gerade auszufallen wegen "iss nich" - zumindest hier in der Südpfalz.
Dafür konnte man ja immerhin an Hl.Abend fahren bei fast 23°C ... was'n Jahr !
Jetzt kann es doch nur noch besser werden ;-)
Meine Kleine ist umgebaut zum Solo-Maschinchen und scharrt schon kräftig in ihrem Schuppen auf dem Boden ....

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.181

21.03.2013 13:06
#5 RE: Die Saison fängt an, ... heute Antworten

Moinsen,

bei uns hat es drei Tage durchgeschneit und der stramme Ostwind hat alles zu wunderschönen Verwehungen aufgetürm. An Mopedfahren ist gar nicht zu denken!

...ein moin aus "Süddänemark"!

Grunz Tommy

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

21.03.2013 16:03
#6 RE: Die Saison fängt an, ... heute Antworten

Seit gestern kann mich mein Sternchen wieder zur Arbeit bringen.

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz