Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Mikko Offline

Neuling

Beiträge: 2

03.02.2013 20:26
Elektrische probleme Antworten

Hallo Estrellafreunde!
Ich habe ein Paar Fragen uber das Elektrik. Ich habe gestartet zu mein Estrella renovieren nach ein crash. Ich habe neue Blinker und Scheinwerfer montiert. Jetzt möchtet nichts funktioneren! Zuerst funktionert das Neutral Lampe, aber als ich das Scheinwerfer oder Blinker eingeschaltet, dann blinkt nur das grune Neutral Lampe. Leider nicht kein Scheinwerfer oder Blinker. Nach ein bisschen mehr untersuchung funktionert nicht das Neutral Lampe.

Kann es sein das Ich habe das Gleichrichter kaputt gemacht? Kommt diese symptomen mit einer kaputter Gleichrichter?
Oder kan ein kaputtes Anlasserrelais das machen? (das Anslasserrelais ist ja ziemlich fruh in die "elektrische kette")

Unter das Linke Seitendeckel befindet sich ein Relais mit vier leitungen (die Leitungen sind gelb-blau, weiss-blau, braun und noch ein wo Ich habe die Farbe schon vergessen). Welche relais ist das?


Grusse von Schweden
Mikko

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

03.02.2013 22:09
#2 RE: Elektrische probleme Antworten

Hi Mikko!

"Unter das Linke Seitendeckel befindet sich ein Relais mit vier leitungen (die Leitungen sind gelb-blau, weiss-blau, braun und noch ein wo Ich habe die Farbe schon vergessen). Welche relais ist das?"

Wenn die vierte Leitung weiss/gelb ist, dann ist es das Heizungsrelais.

Schöne Grüße aus Südschweden
Rainer

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz