Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Estrella Technik
signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

06.02.2013 20:02
vergaser anschlüsse wie wo was :P Antworten

hi, ich bin ja grade dabei meiner estrella etwas leben einzuhauchen.. da einige schläuche am vergaser fehlen hätte ich da ne frage. ich habe heute den vergaser im ultraschallbad gereinigt und will ihn morgen wieder zusammen bauen. welcher schlauch kommt wo ran? 1 sollte zum bezinhahn gehen (unterdruck öffner) 2 ist bezinzufuhr zum vergaser? und bei 3 habe ich keinen schlauch an der estrella.. könnte der überlauf sein und wohin führt der schlauch? ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und zeigt wo und wie ich den schlauch verlegen muss... grüße aus berlin

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

06.02.2013 20:28
#2 RE: vergaser anschlüsse wie wo was :P Antworten

Moin.

1 und 2 sind korrekt.

3 geht über einen durchsichtigen Schlauch an der Batterie vorbei kurz unter die Schwinge auslaufend ohne Stopfen.

edit: Gönne dem Vergaser vor dem Einbau noch ein Ballistol-Bad. Könnte sonst gut sein, dass das Material aufblüht.


Gruß
Stephan

signman Offline

Halbsternchen

Beiträge: 127

06.02.2013 20:40
#3 RE: vergaser anschlüsse wie wo was :P Antworten

hallo stephan,
danke für die schnelle hilfe :) gruß andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz