Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 608 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

07.03.2013 19:47
Moin, moin Antworten

Moin zusammen! Wir wollten uns nur kurz vorstellen: Jutta u. Peter aus Ulsnis an der Schlei. Wir haben uns im Winter 2 Estrellas (Bj. 94) zugelegt, die demnächst angemeldet werden. Zurzeit wird noch geschraubt. D.h., dass sich der norddeutsche Raum nun doch etwas füllt. Über einen Stammtisch würden wir uns freuen, ebenso würden wir gern an Ausfahrten teilnehmen.

Liebe Grüße
Jutta u. Peter

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

08.03.2013 16:59
#2 RE: Moin, moin Antworten

Hallo Jutta und Peter,

-lich willkommen bei den Sternchentreibern und viel Spaß beim Fahren, Schrauben und hier im Forum

wünscht Brösel (ein Fischkopp in Bayern)

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

08.03.2013 17:13
#3 RE: Moin, moin Antworten

Hallo ihr beiden,

seid ihr denn privat auch ein Paar? Viel Spaß beim stilvollen Cruisen und hier im Forum wünscht

Rainer ("Südschweden")

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

08.03.2013 18:15
#4 RE: Moin, moin Antworten

Hallo Sternenpaar !!!
Grüße aus dem Kreis :Düsseldorf-Mettmann
Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.03.2013 18:18
#5 RE: Moin, moin Antworten

Hallo Jutta und Peter,

auch von mir ein liches Willkommen!

Der Norden ist eher "überbelegt"!
Zwischen Bremen und der dänischen Grenze dürfte sich die Größte Estrella-Dichte in Europa befinden ...

Viele Grüße
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.03.2013 18:36
#6 RE: Moin, moin Antworten

Moin Jutta und Peter,

das ist ja knorke, norddeutsche Estrellafahrer!! Ich freue mich wirklich, denn ich versuche für den Frühsommer ein kleines Treffen in S-H zu organisieren. Schaut einfach mal unter "Touren und Treffen". Ursprünglich hatte ich Ende Mai Sieseby vorgeschlagen, das wäre von Euch nur Katzensprung. Freunde von mir wohnen in Steinfeld, auch gleich um die Ecke. Ich selber komme aus Maasbüll, also`ne gute Halbe Stunde Fahrt nach Ulsnis.

Viel Spaß hier und vielleicht sehen wir uns wenn es wärmer wird.

Grunz Tommy

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.03.2013 18:42
#7 RE: Moin, moin Antworten

......o.k., ihr habt es bereits gesehen!

Grunz Tommy

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

08.03.2013 20:09
#8 RE: Moin, moin Antworten

Zitat von Brösel im Beitrag #2
Hallo Jutta und Peter,

-lich willkommen bei den Sternchentreibern und viel Spaß beim Fahren, Schrauben und hier im Forum

wünscht Brösel (ein Fischkopp in Bayern)


Hallo Rainer, jo, seit über 40 Jahren..., also Oldis. Wir hatten in dieser Zeit gemeinsam 25 Motorräder inkl. der Estrellas. Zuletzt waren es Yamaha Fazer 600. Nun soll es beschaulicher werden, damit man von der Umgebung auch noch genug mitbekommt.

ciao
Jutta

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

08.03.2013 20:18
#9 RE: Moin, moin Antworten

.....das ist eine kluge und weise Entscheidung.

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz