Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Herbie Offline

Neuling

Beiträge: 5

06.01.2013 14:40
Ein Neuer aus Westfalen Antworten

Hallo zusammen!

Zuerst einmal ein dickes Lob! Das Forum ist wirklich 1A! Ich verfolge es als Gast schon eine ganze Weile, jetzt habe ich mich entschlossen, Mitglied zu werden, denn der Wunsch, auch so ein Motorrad zu besitzen, ist einfach nicht mehr zu bremsen. Bin gerade 50 geworden, vielleicht hat das ja damit zu tun.

Die Estrella scheint mir ideal zu sein: Ich bin Motorrad-Wiedereinsteiger nach rund 20 Jahren und habe eigentlich nach einem Oldtimer gesucht. Ich habe aber schon einen "Pflegefall" in der Garage (VW Käfer Baujahr 1956) und so gesehen ist es wohl besser, etwas "Pflegeleichteres", was ich nicht erst restaurieren muss, auf zwei Rädern daneben zu stellen. Da ist die "Kleine" doch einfach toll - optisch, technisch und nicht zuletzt wegen ihrer Wirkung als "Zeitmaschine".

Jetzt beginnt also die Suche... Derzeit ist das Angebot auf den einschlägigen Seite ja eher überschaubar. Aber vielleicht gibt es ja hier jemand, der etwas anbieten kann oder jemand kennt, der... Toll wäre eine nicht so hohe Laufleistung, den entsprechenden Preis akzeptiere ich, wenn der Gesamtzustand stimmt.

Allerdings habe ich noch eine Bitte: Die Estrella müsste eigentlich wie gemacht sein für meine Größe (1,73), aber trotzdem würde ich vielleicht gern mal probesitzen und ein Sternchen "in natura" bewundern. Gibt es jemand in meiner Umgebung (Ich wohne in Wiedenbrück in NRW, 30 KM von Bielefeld entfernt) jemand, der mir das ermöglichen kann?

Schon einmal vielen Dank und viele Grüße!

Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

06.01.2013 15:12