Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Maonster Offline

Neuling

Beiträge: 1

25.09.2012 14:44
hallo aus österreich Antworten

liebe mitglieder,

ich bin für heute das neueste mitglied im forum und komme auch gleich mit einer bitte an die österreicher - genauer, wiener.
ich möchte mir eine estrella kaufen, die jedoch seeeehr weit von mir entfernt ist. bevor ich mich für den kauf entscheide, würde ich jedoch mal gerne probesitzen.ist ein wiener / jemand aus wien umgebung mitglied, der meiner bitte nachkommen könnte?

lg
marion

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

25.09.2012 14:59
#2 RE: hallo aus österreich Antworten

Hallo Maonster,

herzlich willkommen hier!
Darfst gerne bei meiner Estrella probesitzen und auch fahren, aber ich wohne in Flensburg an der Dänischen Grenze. Wie groß bist Du denn?

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

25.09.2012 17:05
#3 RE: hallo aus österreich Antworten

Hallo Marion,

und lich willkommen im Forum!

Wir haben / hatten auch Leute um die 2 Meter auf der Estrella!

Wenn man "sehr klein ist", ist die (rote) Doppelsitzer meiner Erfahrung nach eindeutig besser! Auf dem Einsitzer sitzt man ganz anders. Da die Estrella sehr leicht ist und man aufrecht sitzt, fühlt man sich auch sicher auf ihr. Ist einem die Estrella zu groß, bleibt eigentlich nur der Tretroller ...

Klick mal die Fahrerkarte an ...
Theoretisch haben wir drei Estrellafahrer in Wien - wobei Robs Estrella total umgebaut ist. Vielleicht meldet sich einer der beiden anderen auf eine PN von Dir? Ob sie ihre Estrellas noch haben, weiß ich nicht ...

Gruß
Andreas

centrino90 Offline

Neuling

Beiträge: 16

02.10.2012 23:32
#4 RE: hallo aus österreich Antworten

Hallo,

Ich bin aus Krems an der Donau, falls dir das nicht zu weit ist.
Besitze die "rote" mit der Sitzbank.

lg alex

rob Offline

Amateur


Beiträge: 30

16.11.2012 19:56
#5 RE: hallo aus österreich Antworten

tja..den beitrag hab ich erst spät gesehen...ich muss zugeben dass mir bei 180cm die doppelsitzbank auch ein wenig zu klein war. hab jetzt den sitz umbauen lassen und kann dadurch gemütlich eiter hinten sitzen, find ich großartig. ich mein, ist vorher ach gegangen, auch zu zweit. aber umpolstern kenn ich wen ich wien, hält sich finanziell auch in einem erträglichen bereich! kannst gerne mal probsitezn bei mir wenns noch interessant ist!
lg

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz