Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Wer ist wer
arphasri Offline

Neuling

Beiträge: 2

17.10.2012 21:34
Estrella-Arnsberg Antworten

Hallo zusamen
Ich bin Arphasri,die Frau von Didi.Ich bin erste mal mit Estrella gefahren,Es war toll habe richtig spaß daran.
Angst vor der Kurven wenige als vorher.


Viele Grüße
Arphasri

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.10.2012 21:39
#2 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Hallo Arhasri,

und lich willkommen im Forum (aus Dortmund-Wickede)!

Ich finde auch, dass man sich auf der Estrella sehr sicher fühlt.
Mit der Estrella macht es mir richtig Spaß (an Werktagen, wenn nicht viel los ist) von Hirschberg den Berg runter nach Oeveltrop zu fahren.

Du wirst die Estrella lieben!

Vielleicht sieht man sich ja mal am Möhnesee, Arnsberg oder dem Sorpesee.
Andreas

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

18.10.2012 06:48
#3 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Dann von mir auch von hier ein "Herzliches Willkommen" an meine liebe mir Angetraute und weiterhin so viel Spaß wie bisher mit dem kleinen Sternchen!!

Viele Grüße
Didi

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

18.10.2012 08:01
#4 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Moin.

Herzlichen Glückwunsch zur Estrella, Arphasri.

Fühle Dich willkommen im Forum.


Gruß
Stephan

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

18.10.2012 18:52
#5 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Ein -liches Willkommen aus Würzburg und natürlich auch von hier aus viel Spaß mit der Estrella.

Der Fischkopp in Bayern

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

arphasri Offline

Neuling

Beiträge: 2

18.10.2012 21:31
#6 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Liebe Leute

Vielen Dank,für eure lieben Antworten, habe ich mich richtig gefreut.Ich hoffe, stört euch nicht, wenn ich nicht so gut schreiben kann. Deutsche sprache ist zu schwer (für mich als Thailänderin)aber ich gebe mir Muhe. Sehr angenehmen Euch kennen zu lernen,und denke werde weiter so bleiben.

Viele Grüße
Arhasri

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

18.10.2012 21:52
#7 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Hallo Arhasri,

deine Estrella werde ich ja am Samstag kennenlernen.
Bestimmt finden wir nächstes Jahr einen Termin, wo es für Dich zeitlich passt!

Wir haben hier auch Niederländer, Belgier, Franzosen, die nicht perfekt Deutsch sprechen / schreiben können. Das ist kein Problem! Theoretisch könntest Du auch in Englisch schreiben - aber man versteht Dich ja sehr gut in Deutsch!

Ich habe übrigens auch eine Seite zu Estrellas in Thailand!
http://www.bj250.de/html/thailand-laos.html
Und ich habe sogar schon mal ein Estrella Werkstatthandbuch nach Thailand geschickt!
Als Dankeschön habe ich ein kleines Tucktuck und Kaffee aus Thailand bekommen!

Falls sich noch mal jemand aus Thailand hier meldet (wie hier: Hello from Pattaya, Thailand ) darfst Du gerne auch auf Thailändisch antworten - falls die Forensoftware Thailändisch anzeigt.

Gruß
Andreas

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

19.10.2012 07:22
#8 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Das klappt schon sehr gut, mein Schatz!!
Bislang habe ich nur wenige Thailänderinnen kennengelernt, die so gut deutsch schreiben und sprechen!

@Andreas: das mit dem Englisch lassen wir lieber - deutsch klappt da wesentlich besser!

Zitat von Cadfael
Bestimmt finden wir nächstes Jahr einen Termin, wo es für Dich zeitlich passt!


Meine Frau kann man übrigens auch außerhalb des Moppedfahrens persönlich kennenlernen: www.thai-massage-arnsberg.de

Viele Grüße
Didi

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

19.10.2012 18:36
#9 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Hallo Arphasri,

auch aus dem Norden (Dänische Grenze) der Republik ein herzliches Willkommen. Du kannst Deutsch, ich kein Thailändisch, also riesen Respekt! Du schreibst gut! Außerdem sollten die Deutschen mehr Spaß beim Schreiben verstehen, da kann man einen schönen Blödsinn verzapfen. Ich finde das Wort "Muhe" wirklich wundervoll, ehrlich!
Fahre vorsichtig und habe viel Spaß dabei.

Grunz Tommy

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

19.10.2012 19:14
#10 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Zitat von Tommy
Ich finde das Wort "Muhe" wirklich wundervoll, ehrlich!



Ja, mit den Umlauten habe die Thais ein Problem... . Anmerkungen dazu nimmt Arphasri aber mit Humor...

Wir haben übrigens in Sönderborg/DK geheiratet, weils in D einfach zu kompliziert ist...

Viele Grüße
Didi

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

19.10.2012 19:45
#11 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

Sönderborg/DK?
Mit Umlaut?

Arphasri kann mit der Zeit noch besser Deutsch lernen - ich bleibe dick und hässlich!

Gruß
Andreas

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

20.10.2012 18:57
#12 RE: Estrella-Arnsberg Antworten

.....zu dem Thema kann ich was beitragen: Wir haben in Griechenland geheiratet und zwar in Korinos! Wenn ich vor den Planungen gewusst hätte wie komplziert das wird, hätten wir uns sicherlich auch in Däneland trauen lassen.

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz