Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Wer ist wer
speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

07.06.2013 23:08
Der Neue aus der Uckermark Antworten

Salve, Liebe Estrella-Gemeinde!
Erst einmal Kompliment an dieses Forum - echt Super und mit ein Grund, weshalb ich jetzt auch Estrella-Besitzer/ Fahrer bin.
Kurz zu meiner Person: Ich bin der Jens, Bj. 1961 und wohne in Schwedt. Da ich gut 20 Jahre nicht gefahren bin gehöre ich wohl zur (gefährdeten)
Art der Wiedereinsteiger.Ich hab lange nach einem passenden Bike gesucht.Von der Estrella war ich sofort begeistert.Sieht Klasse aus, bietet überschaubare Technik und genug Individualisierungsmöglichkeiten und hat ein Super Forum. Da ich fast ein viertel Jahr Dieses beobachtet habe, konnte ich hier mein Traum finden und vom Mitglied asray zu fairen Konditionen übernehmen.Danke nochmals an dieser Stelle.
So das reicht. Allen Glück,Gesundheit und ein langes Leben.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.180

08.06.2013 09:24
#2 RE: Der Neue aus der Uckermark Antworten

Willkommen Jens und viel Spaß mit der Estrella und dem Forum!
Individualisierungsmöglichkeiten?
Braucht sie doch eigentlich nicht.
Ich war auch verliebt in sie, als ich sie das erste Mal sah.
Und momentan vernachlässige ich andere Moppeds,
weil ich lieber die Ella bewege.

Saluti
Soulie

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.06.2013 09:37
#3 RE: Der Neue aus der Uckermark Antworten

Hallo Jens

und lich willkommen im Forum!

Die Estrella dürfte das beste Motorrad für den Wiedereinstieg sein? Man fühlt sich sehr sicher auf ihr. Sie hat eben nur die Fahrleistung eins alten VW Käfer - oder müsste ich hier Trabi sagen?

Gute Fahrt
und viel Spaß hier im Forum!
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

08.06.2013 17:16
#4 RE: Der Neue aus der Uckermark Antworten

Hallo Jens,

auch aus Unterfranken ein herzliches Willkommen. Ich bin zwar schon nach 6 Jahren wieder aufgestiegen, aber das Sternchen macht es einem wirklich leicht.

Viel Spaß wünscht Brösel

________________________________________________
Gott gab uns die Zeit, von Eile war keine Rede !

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

08.06.2013 17:31
#5 RE: Der Neue aus der Uckermark Antworten

Moin Jens,

herzlich Willkommen im Forum ! Zum Wiedereinstieg hätte ich einen Tipp: Mach ein Fahrsicherheitstraining mit (wird z.B. von einem großen Automobilclub angeboten). Ansonsten viel Spaß mit der Kleinen !

Gruß
Bob

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.263

31.05.2014 20:26
#6 RE: Der Neue aus der Uckermark Antworten

Moin.

Mit einem knappen Jahr Verspätung heiße auch ich dich herzlich willkommen im Estrella-Forum, Jens.

Zitat von speedbull im Beitrag #1
... und vom Mitglied asray zu fairen Konditionen übernehmen ...

Aha, dann sitzt du jetzt also auf meinem alten Einzelsitz. Die originale Bank inkl. Teilen für den Anbau liegt bei mir.


cheers
Stephan

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

31.05.2014 20:56
#7 RE: Der Neue aus der Uckermark Antworten

Hi Jens,

ich mache jedes Jahr für drei Tage eine Tour durch die Uckermark, vielleicht klappt es ja diesen Sommer mit gemeinsamen Kaffeetrinken in Prenzlau. Bis dahin sollte deine Estrella doch wieder ordentlich rollen!

Ciao Rainer

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

31.05.2014 20:58
#8 RE: Der Neue aus der Uckermark Antworten

He, da bin ich aber platt. was weist Du sonst noch üder mein Moped. Bin immer noch am basteln Läuf immer noch nicht so wie ich will.
Sie hoppelt noch arge und seit ich die Ventile eingestellt habe und den Vergaser "gepimmt" habe geht sie auch mal aus . naja ich wollte schrauben und nun werde ich auch noch Steuerkette und Kupplung wechseln müssen.Was sollte man über Kupplung wechseln wissen.
Beste Grüße speedbull

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

31.05.2014 21:03
#9 RE: Der Neue aus der Uckermark Antworten

@HRO 5194 Rainer wäre cool. fahre noch immer Dein Vorderrad. Ja wenn Du genaue infos hast melde Dich. ich würd mich freuen. Bin hier sowas wie ein Einzelkämpfer.
Hoffe , dass mein "schwarzer Schatten " dann schon läuft.
Beste Grüße speedbull

«« Vorstellung
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz