Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
bikertreffkrefeld Offline

Neuling

Beiträge: 5

11.06.2013 00:05
Vorstellung Mo antworten

Hallo ALLE miteinander!

Sich vorstellen ist immer so eine eigentümliche Sache. Vor allem dann wenn man im Forum den ein oder anderen kennt, jetzt aber nicht mehr erkennen kann unter welchen Nicknamen er sich verbirgt! Also hier und jetzt schon mal Grüsse an alle, die mich persönlich kennen und mich gebeten haben, einmal in diesem und anderen Foren aktiv zu werden.
Mein Name ist Mo Hanselmann und ich bin in fast in Holland (2Minuten bis zur Grenze) wohnhaft, aber hier wird mich niemand erkennen oder mich suchen!
Warum nicht? Fast ALLE Oldtimer-Youngtimer-US Car Fans + Biker verbinden meine Person mit Krefeld (Erklärung folgt nachfolgend).
Seit 1966 bewege ich mich über diese Erde (nicht nachrechnen bitte). Sofort mit 18 Jahren fahre ich über diesen Planeten und habe direkt mit meinem 18. Lebensjahr meine Führerscheine gemacht. Vorher habe auf Feld- und Wiesenwegen mit Mofa´s + Moped´s geübt (alles verjährt). Nach meiner Sturm- und Drangzeit habe ich nicht nun seit einigen Jahren einen hauseigenen männlichen Sklaven (Ehemann) und seit nunmehr 15 Jahren eine Tochter. In jungen Jahren habe ich eine Ausbildung zur Restaurant und Hotelfachfrau am Tegernsee gemacht und habe zu dieser Zeit in der knappen Freizeit auf zwei Rädern den Tegernsee und den Großraum München erkundschaftet. Dann zog es mich wieder an den Niederrhein. Ist so schon flach hier und man sieht seine Verwandtschaft frühzeitig kommen (auf´s Moped und we………)
Seit einigen Jahren betreibe ich in Krefeld eine Gastronomie, die ich im letzten Jahr auch für alle „Zweirad-Dreirad+Vierrad“ Fans geöffnet habe. Am 15.Mai 2011 haben wir Mo´s Bikertreff Krefeld mittels einer Saisoneröffnung zum Leben erweckt. Auf 19.000qm² asphaltierter Aussenfläche treffen sich seitdem
Motorräder – Mopeds – Motorroller – Scooter – Old+Youngtimer – US Cars…
Alles schon gemeinsam und miteinander, hier stänkert keiner gegen den ….!
In Krefeld haben mich immer wieder zahlreiche Autofans angesprochen, informiere uns mal, wir sind in dem und dem Forum, dort muss du uns Info´s zukommen lassen ………! Und wenn man mich lange genug nervt dann …… und hier bin ich nun. Ich weiß auch dass die Foren kein Ort für Eigenwerbung sind, aber ich möchte hier auch nicht mit Werbesprüchen etc glänzen, sondern möchte hier nur hin und wieder auf spezielle Termine/ Veranstaltungen/Infotage hinweisen.
Ich habe auch ganz bewusst einen Nicknamen gewählt, der mich klar und deutlich zu erkennen gibt, unter dem Deckmantel eines anonymen Nicknamens möchte ich nicht agieren.
Also Visier auf und los geht es, wenn schon denn schon!
Sofern möglich werde ich in dieser Eröffnung auch noch ein Bild von mir anhängen, ich bitte von Kommentaren jeglicher Art Abstand zu nehmen! ;-)
So, nun habe ich den ersten Schritt gemacht, Heinz, Udo, Petra, die Jungs vom Oldtimerclub Krefeld Hüls und alle anderen aus Krefeld und Umgebung …. Ihr seht, ich habe mich dieses Mal wirklich an den PC gesetzt und mich überwunden!
Wer mehr über mich und meinen Treff wissen möchtet, kann mich auf vielfache weise kontaktieren: bikertreff-krefeld@t-online.de
facebook: Mo´s Bikertreff Krefeld
oder letztendlich unter www.bikertreff-krefeld.info

Letztendlich muss ich hier dem Admin noch die Chance geben mich zu maßregeln, aber ich glaube mit meiner ehrlichen Art und Weise habe ich nicht wirklich gegen die Regeln des Forums verstoßen. Wenn doch, einfach die entsprechenden Stellen schwärzen! (Ist Dieter Bohlen in seinen Büchern auch schon passiert)
So, jetzt dürft Ihr loslegen, aber bedenkt ich bin nicht jeden Tag in den Foren aktiv, meine Familie liegt mit jetzt schon in den Ohren!
Und solltet Ihr mal zu mir kommen, die kleinste die dort rum läuft bin ich!

Mo Hanselmann

PS: Mo steht für Marion, aber ich hasse diesen Namen, also bitte Mo!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.113

11.06.2013 20:58
#2 RE: Vorstellung Mo antworten

Hallo Mo,

und lich willkommen im Forum!

Erstmal danke für deine ausführliche Vorstellung!
Ich denke, wir haben nicht gegen "Gewerbetreibende", solange sie nicht ausschließlich "Werbung" machen, sondern die Beiträge etwas mit der Liebe zu Old- und Youngtimern zu tun haben. Das werden wir also ggf. etwas "beobachten". Die Frage ist, ob es lediglich "sinnentleerte und zielfremde Werbung" ist, oder "ein potentieller Mehrwert" dabei ist.

Falls jemand eine alte E-Gitarre sucht, kann ich übrigens unsern Woodbob empfehlen! Als Musiker und "Fender Fetischist" war ich bereits auf seiner Website, bevor er Estrella fuhr. Aber das ist wohl Off Topic ...

Von Beruf mache ich überigens das Marketing / die Werbung für unser Unternehmen. Gestern und Heute habe ich noch einen "redaktionellen Beitrag" für eine Fachzeitschrift geschrieben - der in Wirklichkeit natürlich 100% Werbung ist. Ich weiß also "wie es abgeht" und was man machen kann. Falls hier jemand 100.000 Euro oder mehr über hat, kann er gerne ein Rasterelektronenmikroskop kaufen.

Hüls?
Ich habe 40 Jahre in Straelen, Geldern und Kevelaer gewohnt ...
Siehe die drei TNTs, die wir vor Jahren gemacht haben: http://www.bj250.de/TNT
Ich bin also bekennender Linker Niederrheiner, der in Dortmund leben muss ...

Vor 15 Jahren war ich mal beim Oldtimertreffen am Eyller See ...

Viel Spaß hier
Andreas

BJ250A Offline

Ehren-Fischkoppveteran


Beiträge: 134

12.06.2013 01:19
#3 RE: Vorstellung Mo antworten

Hallo Mo,

NSA-Prism-Alert-Attention-...

Verstand sagt "laber, laber", Bauch sagt: Bauchweh.

Was willst Du?

Michi

bike-didi Offline

Amateur

Beiträge: 68

12.06.2013 07:44
#4 RE: Vorstellung Mo antworten

Die Begrüssung könnt Ihr Euch sparen... . Diese Werbung geister durch alle Foren. In den eigenen beiden Foren habe ich die gleich gelöscht... .

Viele Grüße
Didi

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

12.06.2013 22:43
#5 RE: Vorstellung Mo antworten

Danke.

Gruß
Bob

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.880

13.06.2013 11:13
#6 RE: Vorstellung Mo antworten

Klappern gehört zum Handwerk!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen