Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Estrella Technik
speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

17.06.2013 20:15
Offener Vergaserdeckel? Antworten

Salve, Liebe Estrella-Gemeinde!
Ich weiß,es gab schon einige Thread`s zu diesem Thema,aber ich bin als Neuling in Sachen Sternchen etwas verunsichert, nachdem ich heute den ungedrosselten Vergaserdeckel bei meinem "freundlichen "Kawa-Handler(Kawa im Nebenerwerb, sonst Yamaha)abgeholt habe. Er war dann zwischenzeilich garnich mehr so freundlich.Aber wir haben uns geeinigt,falls dieser(Siehe Foto) der falsche ist,diesen zurück zunehmen.Also brauche ich dringend (und schnell, sonst bin ich morgen 25,-€ los)Eure Hilfe. Ist dies der Richtige und wenn Nein ,was stimmt mit der Bestellnummer nicht?(siehe Foto)
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße spedbull

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

17.06.2013 21:00
#2 RE: Offener Vergaserdeckel? Antworten

Jooo, der sieht gut aus!
Bei ebay kannst du die offenen Deckel allerdings deutlich günstiger einkaufen.
Manchmal im Viererpack. Die Deckel sind bei nahezu allen Kawa-Vergasern gleich.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

17.06.2013 21:11
#3 RE: Offener Vergaserdeckel? Antworten

Salve Speedbull!

Habe gerade die Artikelnummer verglichen ...
Es gibt ja eine PDF von mir dazu ...

16005-1057 ist definitv die richtige Nummer!
Und der Deckel sieht auch richtig aus (soweit man das zweidimensional bestimmen kann).

Zuviel solltest Du dir vom Umbau nicht erwarten!
Es schadet aber auch (fahrtechnisch) nicht.

Ich habe übrigens ebenfalls 25 Euro beim freundlichen Kawa-Händler bezahlt!

Gruß
Andreas

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 87

17.06.2013 21:16
#4 RE: Offener Vergaserdeckel? Antworten