Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Estrella Technik
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.230

19.07.2013 17:29
Popelbremse Antworten

MoinMoin!
Ich hasse die Estrella Bremsen, zumindest das Arbeiten daran. Funktionieren tun sie ja ganz gut, bzw. die hintere funktionierte jetzt miserabel. Deshalb hab ich sie zerlegt und ihr neue Beläge spendiert. Verkehrt wars sicher nicht, mal sehen, was der erste Fahrbericht sagt. Noch lässt ich das Rad schwerer drehen als vor der Aktion. Merkwürdigerweise ganz ohne Schleifgeräusche. Aber das legt sich vermutlich nach ein paar Kilometern.
Schaumerma. Momentan ist es noch fast zu heiß zum knattern hier.
Ich schraube ja gern, aber diese Bremse mit dem einen nur geklemmten Belag - neee, die zu pflegen macht keinen Spaß.
Da lobe ich mir meine Honda (XBR) Bremse. Da flutscht alles. Na ja, die muss auch mehr leisten ...

Gebremste
Grüße

Soulie

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.230

19.07.2013 19:04
#2 RE: Popelbremse Antworten

Aber die Arbeit hat sich gelohnt!
Ich hab fast sofort zumindest etwas mehr Bremsleistung verspürt.
Und die bessert sich von Mal zu Mal.
Schließlich müssen sich die Beläge den Riefen anpassen.
Jetzt muss ich nur noch die Finger richtig sauber kriegen ...

Saluti
Soulie

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz