Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Seiten 1 | 2
motorino2001 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 162

21.11.2013 10:02
Estrella 2014 ! Antworten

Hi all !!

Long time no write (reumatic problemos)

But this was so good so i had to send it to you

My very best to you all.

Kjell


http://www.youtube.com/watch?v=bQ0V8TDsp2I

http://www.kawasaki-motors.com/mc/kinfo/2014-custom/

http://www.kawasaki-motors.com/mc/estrella/

I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.179

21.11.2013 11:18
#2 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Schöööön, das Video!
Und endlich hat die Kleine einen Drehzahlmesser!

I hope, you will feel better soon, Kjell!

Grüße
Soulie

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.11.2013 11:41
#3 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Ja; Heute hat mich die Nachricht aus Spanien erreicht!

Es gibt in der Tat eine "normale Estrella" in zwei Farben, sowie eine Lineted Edition Estrella.

Zudem werden noch Sondermodelle im Cafe Racer und Touring Style angeboten.

Am Mittag poste ich mehr darüber.

Gruß
Andreas

muz Offline

Amateur


Beiträge: 108

21.11.2013 11:45
#4 RE: Estrella 2014 ! Antworten

@ Kjell
THX for the video and the link

@ andreas.
versteh ich das richtig, in spanien wird Sie angeboten?
lg alexander

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.11.2013 13:18
#5 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Das verstehst Du leider falsch ...

Jose aus Spanien war so nett mich zu informieren, dass es eine neue 2014er Estrella gibt. Ich habe zwar immer wieder auf den japanischen Seiten geschaut - aber nicht jeden Tag / jede Woche ...

Angeboten wird die Estrella wohl einzig in Japan.
Mag sein, dass sie durch Grauimporteure in andere Teile Asiens (Hongkong etc.) kommt.

Hier die drei Estrellas 2014 ...
Die blaue und grüne sind die normalen.
Die schwarze mit schwarzem Motor, Auspuff, Faltenbälgen etc. ist das Sondermodell.

Alle lassen sich noch durch Zubehör wie Windschild oder extra hohe Sitzbank aufpimpen.
Hat Soulie einen Draht nach Japan???

Gruß
Andreas

Angefügte Bilder:
001.jpg   14BJ250LEFA_BLK-b.jpg   14BJ250LEF_BLU-b.jpg   14BJ250LEF_GRN-b.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.179

21.11.2013 14:04
#6 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Pssst!



Aber schade, dass man der Kleinen die dröge Tellerscheibe der W verpasst hat.
Soll die wirklich eine Trommel suggerieren?
Ich mag sie überhaupt nicht!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.11.2013 14:34
#7 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Die neue Estrella ist übrigens keine "J" mehr, sondern hat die Modellbezeichnung "L" ...

Vielleicht habe ich nur die Änderung verschwitzt; aber die "J" hatte noch 20PS, während die "L" nur noch 18PS hat!
Wie die "J" hat auch die "L" Version Scheibenbremse vorne und Trommelbremse hinten ...

Alles zusammenzutragen und ca. 20 Seiten zu ändern dauert seine Zeit. Aber es gibt eben auch jede Menge Zubehör für die neuen Estrellas.

Gruß
Andreas

EDIT: Es gibt auch wieder neue W800s. Davon eine weiße mit verchromtem Tank ...
Dürfte aber bereits bekannt sein?

nebrot Offline

Neuling

Beiträge: 20

21.11.2013 15:19
#8 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Das Caferacer-Modell gefällt mir sehr gut!

Ich glaube aber nicht, dass die Ella je wieder nach Deutschland kommt. Bei der neu aufgelegten Yamaha SR 400 hört man von vielen Ecken doch auch "Verkehrshindernis", "doppelt so viel ccm und 3x so viel PS, dann kauft das Mofa auch einer!"...

Ich würde mir die neue Ella im Laden sehr gerne ansehen und vielleicht sogar kaufen.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

21.11.2013 18:56
#9 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Und hier das Serienmodell als "Tourer" sowie das Sondermodell als Cafe Racer ...

Angefügte Bilder:
14BJ250LEFA_BLK_Cafe1-b.jpg   14BJ250LEF_GRN_accessory1-b.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.179

21.11.2013 20:42
#10 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Wohl dem, der noch eine der alten Ellas hat.
Vom Drehzahlmesser mal abgesenen ...
Ansonsten gibts nix, was mich an der neuen Vielfalt begeistern könnte.
Neenee, da sind die beiden, die rot-schwarze und die dunkelgrüne schon verdammt gut gelungen!!!!!

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.168

22.11.2013 13:59
#11 RE: Estrella 2014 ! Antworten

.......jeppp, soisses!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

22.11.2013 19:32
#12 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Och ...
Die Limited Edition gefällt mir schon!
Allerdings ohne den Cafe-Anbau.

Den Hauptständer scheint es (seit einigen Jahren?) nur als Zubehör zu geben!
Ab Werk wird die Estrella wohl nur noch mit Seitenständer geliefert ...

Interessant auf der Yamaha Website finde ich, dass weder Drehmoment, noch Höchstgeschwindigkeit auf der Seite der SR400 stehen. Oder bin ich zu doof das zu finden? In Zeiten von Office2013, Windows8, Tablet PCs geht ja alles "intuitiv" - und man findet die Dinge die man will nicht mehr ...

muz Offline

Amateur


Beiträge: 108

23.11.2013 13:36
#13 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Maximale Leistung 17.1 kW (23.2PS) bei 6,500

4-Takt, OHC, Luftgekühlt, 2 Ventile 399cc 8.5 : 1

Maximales Drehmoment 27.4 Nm (2.8 mkp) bei 3,000 /min

Vmax 133km/h

lt. Yamaha Austria

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

23.11.2013 22:43
#14 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Hier wird die Estrella 2014 inklusive einem Haufen Detailbilder vorgestellt:
http://blog.motorcycle.com/2013/11/19/ma...nnounced-japan/

Ciao Rainer

Scharlachdorn Offline

Racetrellist


Beiträge: 712

26.11.2013 07:07
#15 RE: Estrella 2014 ! Antworten

Schade SR400 ...7 Nm und ganz 3 PS mehr als Estrella bei doppeltem Hubraum in Sichtweite. Da können einem die Tränen kommen... Das Gerät muss völlig zugestopft sein und wird nicht den lebensfrohsten Charakter haben.

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz