Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.145 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Treffen & Touren
Seiten 1 | 2
Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.027

03.01.2014 09:12
#1 Terminumfrage Forumstreffen 2014 Thread geschlossen

Moin.

Ich habe mal eine Termin-Findungs-Umfrage erstellt -> UMFRAGE

Nur Termin, nicht Ort - Sauerland, Haus Recke, steht erst einmal an erster Stelle.

Schaun mer mal, wie die Resonanz so ist.

Gruß
Stephan

EDIT: 18.07. und 16.08. scheiden (vermutlich) aus!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

03.01.2014 14:49
#2 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Ich habe Stephans Post mal verdoppelt, damit dieses Post im "allgemeinen Thread" nicht unter geht ...

Gruß
Andreas

Gast
Beiträge:

05.01.2014 14:19
#3 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Hallo liebe Estrellisten,

Ich sitze gerade zufällig im Haus Recke beim Mittagessen und habe mit dem Chef auch über das Treffen gesprochen. Am 18.7 und am 16.8. hat er geschlossen, bzw. ist ausgebucht. Diese Termin
kann man aus Doodle rausnehmen.

Gruß Ludwig

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

05.01.2014 17:24
#4 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Danke Ludwig!

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

06.01.2014 07:55
#5 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Moin,

.....und eingetragen (unter Vorbehalt)

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.797

06.01.2014 12:39
#6 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Ich halte mich aus der Umfrage raus.
So genau weiß ich heute noch nicht, wann ich in Deutschland sein werde.
Und von Bella Italia isses zu weit.
Aber ich würde gern mal dabei sein.

Grüße
Soulie

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

06.01.2014 18:38
#7 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

tja, da heißt es: sich festlegen und alles andere drum herum planen …

Gruß
Bob

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

06.01.2014 18:53
#8 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Momentan läuft ja alles auf den 9. August hinaus???
Ansonsten noch der 28. Juni (wobei da Andy nicht kann) ...

Ich bin mal "so frech" meine Meinung zu äußern, dass für mich die Leute aus 2013 "eine gewisse Priorität" haben. Da weiß man mit gewisser Sicherheit, dass sie sich nicht nur eintragen, sondern höchst wahrscheinlich auch kommen (alle anderen: bitte nicht abwertend verstehen!!!).

Ich werde mal die E-Mail-Adressen von Estrello und Kuba raussuchen und sie direkt anmailen. Nicht jeder schaut (gerade im Winter) ins Forum. Falls MWEstrella möchte, wäre er natürlich nicht nur als "Special Guest" oder "Tour Teilnehmer" (mit seiner Enfield Diesel) willkommen!!!

Kritik an / Meinungsäußerungen zu meiner "Denkweise" sind natürlich erlaubt!!!
Aber wir sollten mMn bis spätestens Ende Januar einen Termin gefunden haben. Sonst ist der Termin noch von anderen belegt ...

Gruß
Andreas

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 135

07.01.2014 13:28
#9 RE: Forumstreffen Thread geschlossen


Estmal Frohes Neues, sonniges Wetter, sichere Straßen, keine Zicken mit Euren Gefährten (=Fahrzeugen) und Gefährt/innen (=Gatt/innen, Freund/innen, Sexgespiel/innen) - kurz: Viel Spaß und Gute Unterhaltung in 2014.

Dann zum Geschäftlichen: Habe gestern meine möglichen Möglichkeiten eingetragen, heute noch den 9.8. freigegeben - weil die meisten dort können. Ich selbst bin da u. U. nicht verfügbar, aber hier und heute markiere ich es in meinem Kalender als verbucht, so dass nur "Notfälle" dazwischen funken könnten.

P.S.: Dieser Winter ist irgendwie noch nicht im Rheinland eingetroffen - man sollte vielleicht auf Ganzjahres-Kennzeichen umsteigen

Estrello Offline

Amateur

Beiträge: 60

07.01.2014 18:59
#10 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Auch allen ein frohes neues Jahr! Habe mich auch eingetragen, ziehe diesen Sommer wahrscheinlich um (dann mit längerer Anreise aus der Region Frankfurt), versuche aber teilzunehmen, bis dann, Jürgen

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

07.01.2014 20:21
#11 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

… and the winner is:

August, der Neunte !

Festkloppen oder (noch) nicht festkloppen ?

Gruß
Bob

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.093

07.01.2014 20:34
#12 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Hallo Bob,

ich gebe zu, dass Stephan und ich uns eben darüber "Bachstage" unterhalten haben, wie wir das machen ...

Ich denke, DU hast das gelöst ...

Warten wir also noch ein oder zwei Tage (falls noch jemand abstimmen möchte) ...
Ich werde aber am Wochenende beim Haus Recke anrufen und die Zimmer (für den 08. bis 10. August?) reservieren.

In meiner Reservierung werde ich mir bereits die Zimmernummer wünschen. Da weiß ich, was ich habe (und wer vermutlich mein Zimmernachbar sein wird).

Gruß
Andreas

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

07.01.2014 20:39
#13 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Zitat von Estrello im Beitrag #10
Auch allen ein frohes neues Jahr! Habe mich auch eingetragen, ziehe diesen Sommer wahrscheinlich um (dann mit längerer Anreise aus der Region Frankfurt), versuche aber teilzunehmen, bis dann, Jürgen


Dann fahren wir zusammen hoch.

Gruß Ludwig

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 126

07.01.2014 20:41
#14 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Zitat von Kuba im Beitrag #9

.....
P.S.: Dieser Winter ist irgendwie noch nicht im Rheinland eingetroffen - man sollte vielleicht auf Ganzjahres-Kennzeichen umsteigen


Ich überlege gerade auf Sasionkennzeichen umzusteigen. Bei dem Regenwetter im Sommer muss man wirklich nicht fahren

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.027

07.01.2014 21:45
#15 RE: Forumstreffen Thread geschlossen

Moin.

Zitat von Bob im Beitrag #11
… and the winner is:

August, der Neunte !

Festkloppen oder (noch) nicht festkloppen ?


Ja, Umfrage beendet .

Es gilt das Wochenende vom 08.08. bis 10.08.2014. Austragungsort Haus Recke.



Gruß
Stephan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen