Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.01.2014 10:17
Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

So, die Zimmer können jetzt beim Haus Recke www.haus-recke.de per E-Mail gebucht werden!
Es werden Zimmer für uns freigehalten - daher beim Betreff auf das Estrella-Treffen verweisen.

Wer von Anfang bis Ende dabei sein will:
Ankunft: Freitag, 08.08.14
Abreise: Sonntag, 10.08.14

info@haus-recke.de
Betreff: Estrella-Treffen (oder ähnliches angeben)

Gebt ggf. an, falls ihr Raucher seid ...
Die Raucher werden zumindest "ebenerdig" untergebracht und können vor der Tür rauchen ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Führt bitte einfach die Liste fort ...

Schreibt auch kurz rein, ob (ggf. was für ein Zimmer) ihr gebucht habt.
Wer nur am Samstag kommt, kann ja "Samstag", "keine Übernachtung", "Tagestour" schreiben.

So behalten wir einen Überblick ...

1. Cadfael (EZ gebucht) 08.-10.08.
2. Linus (EZ gebucht) 08.-10.08.

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.01.2014 19:59
#2 RE: Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

So; Linus und ich haben bereits die Buchungsbestätigung.
Wir beide haben die gleichen Zimmer wie 2013 bekommen.

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

08.01.2014 20:01
#3 RE: Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

1. Cadfael (EZ gebucht) 08.-10.08.
2. Linus (EZ gebucht) 08.-10.08.
3. Bob (EZ gebucht) 08.-10.08.

boah, wat sind wir schnell ...

Gruß
Bob

250er ( Gast )
Beiträge:

08.01.2014 21:08
#4 RE: Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

Ich wohne nicht weit davon weg, max. 1,5 Std. Fahrzeit über Landstraße, Autobahn noch schneller. Ich kündige mich auf jeden Fall als Tagesgast an, wenn's sein muß auch für 2 Tage. Komme ich mal richtig zum Elli - Fahren [smile]
Gruß Matthias

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

08.01.2014 21:35
#5 RE: Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

Hallo Matthias,

ich habe eine Anreise von 35 Minuten (wenn in Menden kein Stau ist) ...
Erkenntnis aus dem letzten Treffen: Am meisten wird über Estrellas vor und während der Tour gesprochen. Die beiden Abende hatten ein erstaunlich geringes (und dadurch erfrischendes) Maß an "Fachsimpelei". Da die Estrellas (Triumph etc.) hinter dem Haus stehen und es eh "Biergarten-Atmosphäre" ist, fällt dieses "Motorrad-Treff Feeling" zumindest an den "gemütlichen Abenden" von selbst weitgehend flach ...
Eine Stunde vor der Tour (wenn die Maschinen vor dem Haus Recke aufgereiht werden) und während der Tour finden dann "diese Gespräche" von alleine statt.

Es lohnt sich also, nicht nur zur Tagestour zu kommen, sondern auch zwei nette Abende in sehr gemütlicher Runde zu verbringen.
Ein MUSS ist es nicht - aber man ist mal 2 bzw. 3 Tage raus aus dem Alltag. Alle die "abends dabei waren" würden gerne 2014 wieder dabei sein.
Das sagt doch was???

Gruß
Andreas

LLKawa Offline

Halbsternchen


Beiträge: 128

08.01.2014 21:45
#6 RE: Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

1. Cadfael (EZ gebucht) 08.-10.08.
2. Linus (EZ gebucht) 08.-10.08.
3. Bob (angefragt, gebucht ?, ..) 08.-10.08.
4. LLKawa + Monika (DZ reserviert) 08.-10.08.

Dieses Jahr wieder dabei

Gruß Ludwig

250er ( Gast )
Beiträge:

10.01.2014 11:47
#7 RE: Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

Hallo Andreas,
Danke für die nette Einladung und Motivation, fühle mich auch hier im Forum nett und freundlich aufgenommen. Obwohl ich seit 1983 einen Motorradführerschein besitze habe ich noch nie an einem solchen Treffen teilgenommen. Wenn ich ehrlich bin möchte ich erst ein mal schnuppern und wenn's schön ist guck ich nicht auf die Uhr. Freue mich aber auch drauf, ist bereits fest eingeplant, komme, wenn es nicht in Strömen regnet, auf jeden Fall.
Gruß Matthias

HeldAndy Offline

Amateur


Beiträge: 66

10.01.2014 11:58
#8 RE: Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

1. Cadfael (EZ gebucht) 08.-10.08.
2. Linus (EZ gebucht) 08.-10.08.
3. Bob (angefragt, gebucht ?, ..) 08.-10.08.
4. LLKawa + Monika (DZ reserviert) 08.-10.08.
5. HeldAndy (EZ gebucht und bestätigt) 08.-10.08.

Gruß Andy...der mit dem Salamander.

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

22.02.2014 23:45
#9 RE: Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

1. Cadfael (EZ gebucht) 08.-10.08.
2. Linus (EZ gebucht) 08.-10.08.
3. Bob (angefragt, gebucht ?, ..) 08.-10.08.
4. LLKawa + Monika (DZ reserviert) 08.-10.08.
5. HeldAndy (EZ gebucht und bestätigt) 08.-10.08.
6. Kuba (wird vorzugsweise zelten, sonst DJH wie 2013)

Freue mich!

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

23.02.2014 11:52
#10 RE: Teilnahme / Zimmerbuchung - Forumstreffen 2014 Antworten

SUPER Kuba!

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz