Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Treffen & Touren
Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

13.04.2014 12:00
Touren in südlichen Gefilden Antworten

Die Saison 2014 ist angelaufen und über Mangel an schönem Wetter und milden Temperaturen können wir uns heuer nicht beklagen. Da sich durch höhere Estrelladichte hauptsächlich im Norden was tut, frage ich mal, ob südlich der Donau und im Voralpenland auch Interesse besteht mal ein kleines Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt ins Leben zu rufen. Vielleicht lesen ja Estrellafahrer mit, die sich nicht im Forum angemeldet haben. Anregungen willkommen!

viele Grüße Ella

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

13.04.2014 13:40
#2 RE: Touren in südlichen Gefilden Antworten

Voralpenland? Ja!
Allerdings südliches Voralpenland.

Ich freu mich schon ...

Saluti
Soulie

Ella Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 577

13.04.2014 21:31
#3 RE: Touren in südlichen Gefilden Antworten

Hi Soulie,
ich kenne das südliche Alpenvorland, sprich Trentino, Südtirol und nördliche Gardasee-Region durch häufige Ausflüge mit Motorrädern ganz gut, aber als Tagesausflug per Estrella ist es doch etwas weit. Ich ziele also auf das nördliche Alpenvorland bis Chiemsee, Innsbruck und GAP.
Für ein verlängertes WE ist das Trentino immer willkommen. Für uns Münchner war das immer der erste Motorradausflug zu Ostern. 2014 haben wir aber vor Ostern schön ähnliches Klima wie am Gardasee.
Dir eine schöne Zeit in deiner Wahlheimat.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz