Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Rolf Online

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.139

12.03.2014 11:29
#31 RE: Licht am Ende des Tunnels antworten

Beschleunigen
Fahre bei meinem Sternchen keinen Gang aus
Schalte nach kurzem Beschleunigen in den nächst höheren Gang,
solange bis ich den zehnten Gangerreicht habe
Gruß Rolf

Soulie Offline

Schrauberkönig


Beiträge: 2.017

12.03.2014 11:51
#32 RE: Licht am Ende des Tunnels antworten

Sch(w)allallallali ... Yeah!

Rolf Online

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.139

12.03.2014 12:44
#33 RE: Licht am Ende des Tunnels antworten

Soulie,habe gedacht Du würdest mich loben für meine Klugscheiserei,
oder habe ich deinen Spruch nicht verstanden
Gruß Rolf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 766

12.03.2014 17:12
#34 RE: Licht am Ende des Tunnels antworten

.......Hallo Rülpsi (...biste in Italo.....?), hallo Rolfi,

ihr seid ja alle total bekloppt hier!!!! Brösel wird schon wissen was er macht und außerdem sind Motoren zum Beschleunigen konstruiert. Auch wenn die Ella mein Leben auf eine besonders schöne Art entschleunigt (beim Wat-nicht Wart-fischen in der Förde geht das auch super!!!), darum haben wir ja alle wahrscheinlich dieses wundervolle Moped.

Grunz Tommy

Rolf Online

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.139

12.03.2014 17:57
#35 RE: Licht am Ende des Tunnels antworten

Tommy,hast Du schon mal was von Energie sparen gehört,
fängt mit kleinem an mit großem hört man auf
"Was der Bauer nicht kennt,frisst er nicht"
Gruß Rolf

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 766

13.03.2014 16:27
#36 RE: Licht am Ende des Tunnels antworten

...Energiesparen???? Nee, habe ich noch nie von gehört. Immer raus mit der Energie, wenn man zuviel davon besitzt! Das macht Laune, außerdem verarscht uns die Politik mit ihrer Geschichte um Energieknappheit und Umweltverschmutzung!

Grunz Tommy

Rolf Online

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.139

25.03.2014 11:02
#37 RE: Licht am Ende des Tunnels antworten

Hallo Brösel,
wie geht es deinem Moped,alles zu deiner Zufriedenheit?
(Zufriedenheit kann man nur erlangen wenn Du zu schätzen lernst was Du besitzt)
Gruß Rolf

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 967

25.03.2014 12:40
#38 RE: Licht am Ende des Tunnels antworten

Hallo Rolf,
ja, bin sehr zufrieden. Werde am Freitag das Sternchen zur Werkstatt meines Vertrauens bringen, damit sie dort noch mal nachschauen und eventuell nachstellen.
Ansonsten genieße ich die Fahrten zur Arbeit (Morgens zwischen 6 und 7 Uhr;brrrr?) und noch mehr die Heimfahrten, die auch schon mal etwas länger, weil Umwege, werden. Dank des Auspuffs aus Rostock blubbert mein Sternchen fröhlich vor sich hin.
Freue mich schon auf den Mai, weil es dann mit dem Onkel meiner Frau und seinem Kumpel ins Erzgebirge geht.
Der kaputte Motor ist ja auch schon verkauft, und das Beste daran: Es ging ohne Streß zur Zufriedenheit Aller ab.

Also, es geht mir rundum gut.

Danke der Nachfrage sagt Brsel (dem seine Frau schon das Dauer- verboten hat)

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen