Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.900 mal aufgerufen
 Biete
Seiten 1 | 2
250er ( Gast )
Beiträge:

26.02.2014 00:54
#16 RE: Estrella 340 ccm Antworten

@Brösel
Du hast recht, halte mich ab jetzt zurück, habe mich halt gewundert.

@Linus
Wenn ich auf den von Dir eingestellten Link tippe erscheint nur die Meldung daß das Inserat nicht mehr verfügbar ist. Was war denn da zu sehen ?

Gruß 250er

Linus Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.264

26.02.2014 08:51
#17 RE: Estrella 340 ccm Antworten

Moin.

Zitat

Linus
Wenn ich auf den von Dir eingestellten Link tippe erscheint nur die Meldung daß das Inserat nicht mehr verfügbar ist. Was war denn da zu sehen ?


Zum Zeitpunkt der Bekanntmachung des links war dort ein Inserat für eine Estrella mit 340cm³ Hubraum zu finden. Angebotstext ähnlich zu dem hier veröffentlichten, die Fahrzeugdaten (Laufleistung/Preis) nicht exakt gleich und ein Bild eines A-Modells aus dem Kawasaki Prospekt. Hätte m.E. nicht gleich wieder von der mobile-Plattform verschwinden müssen, nur weil das Angebot auch hier veröffentlicht wurde.

Aber das geht uns - wie schon bemerkt - nichts an. Wer weitergehendes Interesse am Fahrzeug hat, wird sicherlich via eMail Kontakt mit Telefonnummernaustausch aufnehmen.

Ich bin inhaltlich und interessenseitig raus, der Garagenplatz ist mit drei Moppeds inkl. Einrichtung eh schon knapp bemessen und ein Fahrzeugtausch muss derzeit auch nicht sein, wenn auch 340cm³ verlockend sein mögen (676cm³ klingen übrigens auch nicht schlecht ).


Gruß
Stephan

Bob Offline

Sternchen


Beiträge: 348

01.03.2014 20:36
#18 RE: Estrella 340 ccm Antworten

Klar, muß ja jeder selber wissen, ob er auf so ein Angebot anspringt oder nicht. Die Resonanz wird dem Anbieter Recht geben - oder auch nicht. Interessanterweise war das Angebot auf mobile nicht mehr verfügbar … Mir wäre das zumindest suspekt, wenn jemand "im Namen eines Freundes" etwas verkaufen will, über das aber auch nicht zuviel preisgegeben wird. Warum kann der renommierte Motorradtuner nicht beim Namen genannt werden ? Alles sehr seltsam .. Als erstes würden mich doch als potentieller Käufer Bilder vom Verkaufsgegenstand interessieren. Kann man die neuerdings übers Telefon mailen ?

Gruß
Bob

Rolf ( Gast )
Beiträge:

02.03.2014 09:33
#19 RE: Estrella 340 ccm Antworten

Google-Suche:Kawasaki-Estrella (mobile)
da wirst du fündig,oder da wirst du geholfen

komprexBmw Offline

Neuling

Beiträge: 4

02.03.2014 09:52
#20 RE: Estrella 340 ccm Antworten

Euer Gegurke wird mir jetzt zuviel.

Wenn Ihr richtig schauen würdet, dann würdet Ihr sehen, daß die Anzeige bei mobile nach wie vor drin ist.

Habt Ihr eigentlich sonst keine Arbeit außer, sehr gescheit, Euch über irgend jemanden auszutauschen.

Nochmal, das Angebot ist sehr seriös, wenn Ihr richtiges Interesse an dem Fahrzeug gehabt hättet, hättet Ihr
ja angerufen, dann wäre alles offen gelegt worden, diese Chance habt Ihr verpaßt. Statt einem Anruf schreibt
Ihr lieber sätzereiche Abhandlung über das Verkaufsverhalten von anderen.

Die Estrella war im Forum-Teil Markt angeboten, einen Bericht über den Umbau würde ich an anderer Stelle
platzieren.

Und außerdem, das Beste zum Schluß:
Die Estrella ist an jemand verkauft worden, der bevorzugte zu handeln und nicht zu schwätzen.

Gruss Walter

Rolf ( Gast )
Beiträge:

02.03.2014 10:24
#21 RE: Estrella 340 ccm Antworten

Hallo Walter,kann deinen Frust gut nachvollziehen,
aber wir leben in einer Zeit wo Vertrauen nicht mehr viel zählt
Vertrauen ist wie ein Radiergummi
Gruß Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

02.03.2014 13:29
#22 RE: Estrella 340 ccm Antworten

....geschwätzt hat hier nur einer und zwar sechs Mal!!!!

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.03.2014 18:53
#23 RE: Estrella 340 ccm Antworten

MACHTWORT SPRECH ...

Leute, hier ist ein Verkaufs-Thread und keine "Diskutierveranstaltung" ...

Jeder kann Kontakt aufnehmen und alles erfahren, was er erfahren möchte.
Falls euch etwas "begründbar unseriös" vorkommt, könnt ihr das gerne Linus (Loriot), mir oder einem MOD melden.

Ansonsten sollte sich dieser Thread auf die zu verkaufende Estrella und nicht auf die Vorlieben des Verkäufers beziehen. Eurer Meinung habt ihr genug Ausdruck verliehen ...

Danke
Andreas

EDIT 23.03.14: Mehrere Posts gelöscht, da nicht zum Thema dieses Threads ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz