Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Fondue Offline

Amateur

Beiträge: 30

11.03.2014 00:28
Hallo Antworten

Hallo ich bin der Fondue und fahre seit 11 Jahren W650. Schon am Anfang sah ich im Laden immer wieder Estrellas und in den ganzen Jahren sind mir in der Schweiz ca. 3 Stück begegnet, die ich hätte kaufen können, aber alle zu teuer, bis zu 4500 CHF. Das Motorrad gefiel mir schon immer, 250er finde ich eine gute Klasse, passt zu unseren Strassen in der Schweiz, das erfuhr ich auch mit der Puch 250 SG von 1956 mit der ich unterwegs war. Die Estrella kannte ich auch von Uli Estrella, ein begeisterter Estrellafahrer. Ich war einige Male mit ihm unterwegs.

Estrellas soll es in der CH nur 100 Stück gegeben haben, vor kurzem sahen Freunde von mir eine auf einem Oldtimermarkt, für 1200 CHF. Habe ich grad gekauft und nun bereit gemacht für die techn. Kontrolle. Ich hoffe, dass sie durchkommt und ich dann mit ihr gemütlich regionale Ausfahrten machen werde.

Grüsse und Danke schon für die nette Hilfe.

Fondue

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

11.03.2014 06:08
#2 RE: Hallo Antworten

Hallo Fondue,

und lich willkommen im Forum!

Alles Gute mit deiner Estrella
Andreas

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

11.03.2014 12:43
#3 RE: Hallo Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Glück und noch mehr Spaß mit dem Sternchen und im Forum.

Gruß aus Unterfranken von Brösel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

11.03.2014 14:05
#4 RE: Hallo Antworten

Hallo,
Willkommensgruß aus dem bergischen Land,
und viel Spaß mit deinem Sternchen!"
Gruß Rolf

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

14.03.2014 19:46
#5 RE: Hallo Antworten

Hallo Fondue,

herzlich willkommen hier. Im W-Forum seid ihr ja alle "verrückt" aber das entwickelt sich auch allmählich!
......viel Spass hier und schöne Grüsse von der Dänischen Grenze.

Grunz Tommy

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz