Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 4.191 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

29.06.2014 20:10
#16 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

Stiller Dialog
Soulie ohne Worte

Ello Offline

Halbsternchen

Beiträge: 164

30.06.2014 00:33
#17 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

Sie sieht so aus als wäre alles Originool, die Spiegel könnten nachgerüstet sein, die Spiegel im Gehäuse sind selbst nochmal verstellbar, keine Ahnung ob sowas original ist. Faltenbälge (die grobzackigen) würden mir noch gefallen. Zu meinem Bedauern sieht man an der Gabel an einer Seite leichte Ringe vom Eintauchen, sollte das mal überholt werden müssen bietet sich da ja die Gelegenheit.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.06.2014 11:54
#18 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

Sagen sie doch gleich
das sie sich das Hammer-geile Bike ansehen wollen

Angefügte Bilder:
20022014558.jpg  
Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

30.06.2014 17:46
#19 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

Das sieht total toll aus.

Wir sind frisch zurück aus den USA der Jetlag hängt noch nach und meine Katze lässt mich endlich mal an den Rechner, die hängt seit wir zurück sind wie ein Magnet auf meinem Schoß

Am vorletzten Tag unserer USA Rundreise (die wir leider nicht mit Motorrädern gemacht haben) haben wir das Dänische Städtchen Solvang besucht und dort ein privates Motorrad Museum gefunden.
Mein Favorit war ja die blaue Indian und die Crocket sah auch stylisch aus (allerdings mit einem Wert von 500.000$ vielleicht nicht als Zweitmotorrad geeignet )
Und die "Sitz"position der Vincent hat mich etwas zum schmunzeln gebracht. Da standen vielleicht heiße Moppeds das war ein echter Traum.

[img]





[/img]

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.06.2014 17:59
#20 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

das sind ja mal schöne Mopeds!

Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

30.06.2014 18:04
#21 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

und das war nur eine Hälfte der Sammlung!
Der Mann hat 95 Stück im Museum und die andere Hälfte noch woanders untergebracht.
Gelegentlich verkauft er 2-3 und dann kommen andere zur Schau damit es nie langweilig wird.
Auch eine Strategie aber ich fand die Sammlung wirklich beeindruckend.
Er ist wohl früher auch Rennen mit den Cafe Racern gefahren.

Da standen sogar noch ganz alte mit Holzfelgen

NSU und BMW war übrigens auch vertreten

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

30.06.2014 18:18
#22 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

da fällt mir nur ein guter Spruch ein!
Nur kein Neid wer hat der

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

25.07.2014 21:46
#23 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

Ein schöner nicht altäglicher Fuhrpark

Angefügte Bilder:
HPIM0279.JPG  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

26.07.2014 10:17
#24 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten


So fing alles an.-
der kleine Rolf auf seinem ersten Zweirad(Vierrad)
Lang,lang ist's her

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

26.07.2014 10:48
#25 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten


Kann das ältere Bild nicht hochladen.
Da ich gut sortiert bin gibt es ein anderes schönes Bild

Angefügte Bilder:
HPIM0311.JPG  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

26.07.2014 12:49
#26 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten


So fing alles an
habe es neu fotografiert zum hochladen naja

Angefügte Bilder:
212.JPG  
Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

26.07.2014 12:59
#27 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

....cooles Trike!!!!

Grunz Tommy

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

27.07.2014 10:06
#28 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

Rarität auf zwei Rädern

Angefügte Bilder:
HPIM0313.JPG  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

31.07.2014 10:28
#29 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten


Super Wetter heute mal wieder,
das heißt eine feine Runde mit der dicken Berta fahren.
LG,Rolf

Angefügte Bilder:
HPIM0305.JPG  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

01.08.2014 14:31
#30 RE: Die Vieta des Moppedfahren! Antworten

"Auch was Feines!"
(zu händeln für gut durchtrainierte)
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
HPIM0310.JPG  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz