Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Wer ist wer
SternchenOL Offline

Neuling

Beiträge: 7

14.04.2014 10:35
Neu aus OL antworten

Hallo an alle von
einem Neuling aus OL.
Zur Zeit restauriere ich gerade eine seit sehr langer Zeit in der Garage
vergessene Estrella.Schade, dabei ist sie so schön!
Ich hoffe das es in den nächsten Tagen die ersehnte TÜV-Plakette gibt und
ich meine erste Fahrt machen kann.
Da ich kein Bedarf mehr für die Doppelsitzbank habe, möchte ich sie hier inklusive Fußrastenkitt anbieten.Falls Interesse besteht einfach melden.
Viele liebe Grüße aus Oldenburg.
Heidi

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 3.083

14.04.2014 10:53
#2 RE: Neu aus OL antworten

Hallo Sternchen OL---Heidi,
herzlich willkommen im Estrella-Sternchen:Club,
und weiter gutes Gelingen bei der Sternchen-Arbeit.
LG,aus dem bergischen LandRolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.134

14.04.2014 13:14
#3 RE: Neu aus OL antworten

Hallo Heidi,

und lich willkommen im Forum!

Die Prüfung sollte die Estrella eigentlich schaffen.
Spätestens wenn man einmal kurz mit einem kleinen Schraubendreher an der Gemischschraube dreht, ist der Abgastest kinderleicht. Da zeigt sich eher, dass manche Estrellas zu mager eingestellt sind (zu gute Werte) ...

Für diesen Preis wirst Du die Sitzbank mit Fußrasten bestimmt sofort los. Das dürfte super günstig sein???

Viel Spaß hier
Andreas

speedbull Offline

Amateur


Beiträge: 73

16.04.2014 11:15
#4 RE: Neu aus OL antworten

Salve!
Na dann auch aus der Uckermark ein herzliches Willkommen.
speedbull

Tommy Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 764

16.04.2014 16:41
#5 RE: Neu aus OL antworten

Moin Heidi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Und viel Spass mit der Ella und beim TÜV!

Grunz Tommy

SternchenOL Offline

Neuling

Beiträge: 7

18.04.2014 21:52
#6 RE: Neu aus OL antworten

Hallo,
das Sternchen hat TÜV und ich konnte ein bisschen fahren. Ich bin begeistert.
Dank großer tatkräftiger Unterstützung beim Flottmachen der Technik und viel Putzerei,
darf die "Kleine" nun endlich wieder auf die Strasse.Zwei Wochen, in denen ich viel Spaß hatte und noch viel mehr gelernt habe.Danke an meine Hilfe ohne die ich es nicht geschafft hätte.
Viele Grüße und gute Fahrt für alle.
Heidi

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen