Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 10.458 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pidderle Offline

Neuling


Beiträge: 4

05.07.2014 10:42
#31 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Genau, nennt sich downhill.

Tscharls, jup, würde sagen ich kenn mich damit aus. Ist nicht das erste mal, das ich was design und dann drucke oder druckn lass.
Danke für den Link, aber die Druckerei sagt mir gar nihcts.
Verwende lieber Anbieter die man kennt.

Trotzdem danke!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

13.07.2014 17:11
#32 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

"heute Morgen" oder " heute morgen"?
sooo ein tolles Bild geschossen.

Angefügte Bilder:
005.jpg  
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

15.07.2014 13:23
#33 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Heute meinte der Wind es wieder gut mit mir.
Anderthalb Stunden über den See geglüht.
Hach, war das schöööööööööööööööön!

Zufriedene
Grüße

da Soulie

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

18.07.2014 16:31
#34 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Es gibt auch noch was anderes!
Souline, die ihre Estrella sträflich vernachlässigt, will einen zweiten Hund!
Mit dem Argument, ich hätte ja auch mehrere Motorräder.
Da ich bei der Auswahl aber auch etwas mitreden möchte und mir die angepeilte Rasse (Labrador) zu ruhig / langweilig erscheint, haben wir - nach der Besichtigung von vier süßen Labi-Welpen - angefangen, eine Labrador-Mischung zu suchen.
Souline lässt halt nicht locker. Und ich bin zu entspannt, um Kontra zu geben. Hab heute schon wieder sehr schön surfen können.
Morgen geht's vermutlich quer durch Norditalien nach Treviso, wo wir mit Glück eine 4 Monate junge Labradorkreuzung bekommen werden. Aus einem Tierheim. Normalerweise schicken die erst einen freiwilligen Kontrolleur, um zu prüfen, ob der Hund es auch gut haben wird. Aber der nächste Kontrolletti für uns (in Arco) ist derzeit im Urlaub. Mal sehen, obs trotzdem klappt. Ich bin gespannt. Ich hab schon die Route vorbereitet, über den Passo di Pasubio, meine absolute Motorrad-Lieblingsstrecke. Mit dem Auto wird das weniger witzig werden. Aber es ist die kürzeste Strecke.
Mal sehen, ob wir morgen wieder sagen können: Siamo in quattro.

Saluti
Soulie

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

18.07.2014 16:58
#35 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

des Menschen Wille ist sein Himmelreich
Das Hündchen wird sich freuen
Gruß Rolf

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

18.07.2014 21:25
#36 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Mensch Christian, das ist doch die Gelegenheit. Da kannst du an Soulienes Ella einen Seitenwagen anbauen. Da kann sie dann mit dem Hund spazieren fahren. Brauchst dann aber noch eine Fliegerbrille für den Hund.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

18.07.2014 22:08
#37 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Das wäre Soulines Traum!
Aber ich finde die Ella zu schwach, um sie zum Gespann umzubauen.
Und dann zu breit für die hiesigen Sträßchen.
Aber wer weiß ?
Nett wär's schon ...

Sal-oulie

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

19.07.2014 17:55
#38 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Jetzt isse da!



Der Blitz hat sie wohl etwas erschreckt.
Ansonsten ist sie total lässig, entspannt, verfressen!
Ich glaube, wir haben einen guten Griff mit ihr gemacht.
Vom Südzipfel Italiens kommt sie, war mitsamt Mutter und sechs anderen Welpen ausgesetzt worden.
Name? Steht noch nicht fest. Mein Favorti ist derzeit Gina.
La Mamma: Labrador
Il Papa: Unbekannt

Saluti
Soulie

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

19.07.2014 18:58
#39 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Hättest du quer durch Norddeutschland fahren müssen, dann wärst du mit einem "Hot Dog" angekommen.
Hier jetzt noch 30 Grad im schatten.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

19.07.2014 19:12
#40 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Tja, hier wars auch nicht kühler!
Aber hier isses wohl normal um diese Jahreszeit.
Leider schwächelt die Klimaanlage unseres Skoda schon wieder.
Ich hatte sie gerade erst reparieren lassen.
Jetzt ist die Lütte ziemlich ausgeknipst.
Aber sie macht sich gut!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

19.07.2014 20:10
#41 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Spass muss sein, Soulie
Hallo(Gina),
willkommen im Forum
liebe Grüße von Minki-Pinki aus dem bergischen Land,

Angefügte Bilder:
HPIM0189.JPG  
Mopella Offline

Amateur

Beiträge: 84

20.07.2014 16:27
#42 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Gina klingt toll der Kater meiner Mama heisst Gino.

Süß Minki-Pinki ist ja ein putziger Name und ein süßes Bild

Meine kleine Mimi könnte eher Diabola heissen weil sie gar nicht lieb zu Fremden ist kleine Krawallbürste... aber süß ist sie und bei uns immer verschmust wie sich das gehört!

"Get your motor runnin' Head out on the highway Lookin' for adventure.....born to be Wild"

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.190

20.07.2014 16:28
#43 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

So entspannt war sie beim ersten Kontakt!
Leider sehe ich - mangels Sonnenbrille - (vergessen)
weniger entspannt aus.

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

20.07.2014 17:31
#44 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Nach dem Slogan der Doktor und das liebe Vieh.
Alles sehr nett!"
Was sagt Cadfael dazu
Gruß Rolf

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

20.07.2014 20:11
#45 RE: Es gibt auch noch was anderes ... Antworten

Ist doch alles "On Topic"?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz