Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 4.671 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cadfael Online

ADMIN


Beiträge: 3.098

23.07.2014 21:08
#61 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

So "schlimm" die Box auch aussehen mag ...
Mit einem "unglücklich leidenden Hund" hat man es hier definitiv nicht zu tun!

Für sie ist die Box wohl einfach "normal" ...
Genau so, wie eben das Toben und Tollen ...
So lebt man eben als "kleinstes der Rudelmitglieder" ...

O. Pommes Offline

Neuling

Beiträge: 6

23.07.2014 21:31
#62 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Hallo Soulie,
ich bin schwer beindruckt, eine tolle Hündin. Und das in einem Motrrad Forum ... macht Euch echt sympathisch.
Da ich auch immer wieder von meinem "Wunschhund" rede .. nach 3 Gläsern Rotwein ..., den ich mir ab 60 aufwärts zulegen will, hat mir einer meiner Jungs zu Weihnachten ein Buch von Konrad Lorenz geschenkt "So kam der Mensch auf den Hund". Macht richtig Spaß zu lesen und man lernt noch einiges über Hunde und Menschen. Ein Tipp für verregnete Hamburger Wintertage -oder so. Und nun viel Spaß mit Gina.
Viele Grüße in den Süden, Simon

Cadfael Online

ADMIN


Beiträge: 3.098

23.07.2014 22:48
#63 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Mein Lieblingshund ist ja ein Yorkshire Border Collie ...
LEIDER ein Modehund geworden, wobei man das gesetzlich unterbinden sollte!
Der Yorkshire Border Collie braucht eine Schafherde oder zumindest eine Familie mit zehn kleinen Kindern
(die er dann immer zusammen halten kann).
Es ist mMn Tierquälerei so einen Hund zu unterfordern und als "einfachen Familienhund" zu halten.

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.815

24.07.2014 08:55
#64 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Unsere beiden Hunde haben auch dieses Zusammenhalte-Gen.
Die Große (Paula) bekommt regelrecht Probleme, wenn wir uns während eines Spaziergangs trennen.
Inzwischen versuche ich das zu vermeiden. Sie ist wirklich überfordert mit der Situation.

Simon: Das Buch vom Konrad Lorenz hab ich vor vielen Jahren gelesen.
Meine Jugendliebe (mit Haus am Gardasee!) hatte bei ihm gearbeitet.
Für Hundehalter, vor allem mit Problemhunden, hochinteressant ist tatsächlich,
was Mr. Cesar vermittelt. Die TV-Sendungen sind natürlich typisch amerikanisch.
Aber man kann eine Menge lernen. Seine Bücher werde ich wohl auch lesen.
Obwohl, wie schon gesagt, meine Frau die Hundeerziehung schon seit Jahren übernommen hat.
Ich bin mehr der Laissez-faire-Typ. Aber gerade bei jungen Hunden ist Konsequenz ganz wichtig.
Und Gina ist eine absolute Perle! Unglaublich! Und ihr eingehaustes Lager akzeptiert sie problemlos.
Sie braucht ja auch noch viel Schlaf. Obwohl man sagt, dass Hunde oft 20 Stunden täglich schlafen / ruhen.
Aber in den restlichen vier geht dann die Post ab!
Ich bin mit einem großen Hund aufgewachsen, den die französische Armee beim Rückzug am Ende des 2.Weltkriegs
zurückgelassen hatte. Meine Großeltern hatten ihn dann übernommen. So was prägt einen.
Dafür hab ich - leider - überhaupt keinen Draht zu Katzen.

Saluti
Soulie

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.780

24.07.2014 11:06
#65 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Katzen,Hunde und die Liebe
Katzen und Hunde sind liebenswerte Tiere
Während Hunde sich dem Menschen gerne unterordnen
ist das bei Katzen nicht der Fall
und das liebe ich bei der Katze,"Sie"hat ihre eigenen "Prioritäten"
Gruß Rolf

Angefügte Bilder:
HPIM0182.JPG   HPIM0443.JPG   HPIM0455.JPG  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.780

24.07.2014 13:12
#66 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Katze
Sie hat ihre Prioritäten:wie meine liebe Frau
man muss auch jönne könne

Angefügte Bilder:
HPIM0662.JPG  
dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 987

24.07.2014 20:14
#67 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten



Es gibt auch noch was anderes, aber was ist das? ein neues Objekt des Verpackungskünstlers Christo????
Gruß Peter

Soulie Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.815

24.07.2014 21:29
#68 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Erzähl mal, Peter!

Heute gibts keine Bilder von unserem Monster.
Morgens war die Auslese mager.
Nachmittags hatte Souline die Speicherkarte vergessen.
Auch sie wird älter.
Die Lütte hält uns ganz schön auf Trab!
Vier bis fünf Stunden waren wir mit ihr draußen.
Und sie ist noch immer nicht platt.
Bzw. die Ruhezeiten werden immer kürzer.
Aber Paula hilft uns bei der Erziehung.
Klasse!

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 987

25.07.2014 12:50
#69 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Keiner ne Idee???
Gruß Peter

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.780

25.07.2014 13:03
#70 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Bei mir im Garten
Mutter Ente mit ihrem Nachwuchs,
bewacht von unserer Mieze-Katz

Angefügte Bilder:
045.JPG  
Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.780

25.07.2014 13:27
#71 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Zitat von dax im Beitrag #67


Es gibt auch noch was anderes, aber was ist das? ein neues Objekt des Verpackungskünstlers Christo????
Gruß Peter

Rate mal::Fähre-Schiffshebewerk-Industriedenkmal
Gruß Rolf

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 2.780

25.07.2014 13:46
#72 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Schwebefähre ohne Wasserkontakt
Gruß Rolf------(habe mich schlau gemacht)

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 987

25.07.2014 16:42
#73 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten



Ja, das ist die Schwebefähre von Rendsburg. Die eisenbahnbrücke, an dem sie hängt, wird gerade renoviert. Deshalb die Plane.
Gruß Peter

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 987

25.07.2014 17:14
#74 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Zitat von Rolf im Beitrag #70
Bei mir im Garten
Mutter Ente mit ihrem Nachwuchs,
bewacht von unserer Mieze-Katz


Das Imperium hat schon zurüchgeschlagen, jedenfals i]n meinem Garten[img]http://up.picr.de/19017110ku.jpg[

/img]

dax Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 987

25.07.2014 17:23
#75 RE: Es gibt auch noch was anderes ... antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen