Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 Wer ist wer
Estrella-Slovenia1 Offline

Neuling

Beiträge: 2

25.06.2014 18:35
Suche - Ersatzteilen Antworten

Halo.

7 Tagen früher habe ich ein neu Estrella Besitzer bekommen und ich habe eine Frage über Einkauf des Ersatzteilen. Bitte, können sie hilfen mir mit Web-Seiten vielleicht oder Rufnummern oder E-mails aus Europe oder andere Staaten?
Ich bin die einzige Estrella Besitzer aus Slowenien und brauche, suche eine weitere Sitz für meine Frau. Wo kann ich bestelle neue originalle Sitz für zwei Personen oder zwei Mal Sitz nur für eine Person.

Viellen Dank für seinen Antworten,

Hertzliche Grüssen,

Damjan von Slowenien

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

26.06.2014 12:54
#2 RE: Suche - Ersatzteilen Antworten

Hallo Damjan,

und lich willkommen im Forum!

Am besten setzt Du deine Anfrage unter "Marktplatz / Suche" noch einmal rein. Vielleicht hat hier im Forum jemand passende Teile?

Mit einer Adresse kann ich leider nicht dienen. Vielleicht weiß jemand anderes weiter?

Viel Spaß mit deiner Estrella!
Andreas

Wikinger Offline

Neuling


Beiträge: 2

01.07.2014 00:24
#3 RE: Suche - Ersatzteilen Antworten

Hallo Damjan .
Von wo in Slovenien bist Du ? Müßte mal bei unseren Kawasaki Händler nachfragen . Eine gute Adresse ist auch eBay . Wohne ca 20 Km an der Slovenischen Grenze ( Kuzma ) .
Gruß Josef

Estrella-Slovenia1 Offline

Neuling

Beiträge: 2

02.07.2014 17:48
#4 RE: Suche - Ersatzteilen Antworten

Viellen dank für seine Antwort und Informationen.
Ein bishen von Ersatzteilen haben ich schon gefunden.
Ich komme aus Ljubljana aber ich habe Estrella in Neu-Ulm gekaufen. Estrella macht mir viel Spaß und ich bin sehr zufrieden mit Motorrad.
Wikinger, was haben sie mit Kusma meinen ? Kommst Du aus Kusma? Entschuldigung aber ich spricht nur ein bishen Deutsch.

Ich will über die Details in ein paar Tagen wissen, bis dahin

Damjan

Tommy Offline

Einzylinder

Beiträge: 1.179

02.07.2014 18:25
#5 RE: Suche - Ersatzteilen Antworten

.....ich kann kein Slowenisch, also Respekt vor Deinem Deutsch, Damjan. Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum und Grüsse von der Dänischen Grenze.

Grunz Tommy

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

02.07.2014 19:38
#6 RE: Suche - Ersatzteilen Antworten

Hallo Damjan,

ich arbeite in einer Firma die Rasterelektronenmikroskope (Scanning Electron Microscopes) verkauft und den Service macht. Eigentlich gehört Slowenien nicht zu "unserem Gebiet".

Eines unserer Geräte steht aber bei der Polizei in Ljubljana!

In der Tat, Respekt für dein Deutsch!

Wikinger wohnt in Österreich. Aber nah an der Grenze - in der Nähe von Kusma (Kuzma).

Gruß
Andreas

«« ein Neuer
Vorstellung »»
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz