Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Forum Übersicht | Suche | Anmelden/Enrol | Login | Mitglieder | Fahrerkarte | FAQ | Impressum | Kawasaki Estrella BJ250 Website
Sie können sich hier anmelden/enrol
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Plauderecke
Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

24.10.2005 10:55
Wahrscheinlich werde ich jetzt erschlagen, antworten

aber ich habe dieses Wochenende meine Estrella verkauft. Der Grund war eigentlich ganz einfach: Ich habe zwar für den Winter eine Garage, die ich mit mit einem Freund teile, aber dieses Jahr hätte ich das Sternchen einfach nicht mehr unterbekommen, da dort halt noch ein paar andere Schätzchen stehen. Und die Estrella im Winter auf der Straße stehen lassen, das hätte ich nicht übers Herz gebracht. Tja, habe es zwar fast schon zwei Minuten nach dem Verkauf bereut, aber war wohl die einzige sinnvolle Lösung

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.171

24.10.2005 11:27
#2 RE: Wahrscheinlich werde ich jetzt erschlagen, antworten

Hallöli Oldtimer,

nein; erschlagen wirst Du nicht!
Deine Estrella war ja im Internet zum Verkauf angeboten. Kölner Estrella ...
Aber traurig ist es schon!

Hast Du dem neuen Besitzer wenigstens vom Forum erzählt?
Wo lebt die Estrella denn jetzt?

Vielleicht sehen wir uns ja im GS-Forum ...

Gruß
Andreas

Dünnling Offline

Doppelsternchen


Beiträge: 519

24.10.2005 11:40
#3 RE: Wahrscheinlich werde ich jetzt erschlagen, antworten

Stell Dich in die Ecke und schäm dich!

Oldtimer Offline

Halbsternchen

Beiträge: 196

24.10.2005 11:55
#4 RE: Wahrscheinlich werde ich jetzt erschlagen, antworten

Hallo Andreas,

der neue Besitzer kommt aus der Nähe von Frankfurt, über das Forum musste ich ihm überhaupt nichts erzählen, er kannte es schon und hatte sich dort bestens über die Estrella informiert, habe ihm auch gesagt, dass er sich bei Fragen vertrauensvoll an dich wenden kannWas nun das Forum angeht, ich werde auch als "ehemaliger" Estrella-Fahrer sicher weiterhin hier reinschauen und vielleicht darf ich ja auch wieder an der nächsten TNT-Tour teilnehmen, wenn ihr mir das dann erlaubt
Gruß

Michael

«« Moers
 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - the international Kawasaki Estrella Website
Xobor Ein eigenes Forum erstellen