Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

20.08.2014 12:52
Faltenbälge auffrischen Antworten





Ich werd langsam fertig mit Putzen. Und wo die IZZY jetzt so blinkt, da störten mich doch die Faltenbälge. Die müßen sauber. Links der fertige, rechts der Urzustand.

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.206

20.08.2014 14:16
#2 RE: Faltenbälge auffrischen Antworten

Die sind aber nicht aus Leder ...

Obwohl ich auch schon lederne Bälge gesehen hab.
Wäre vielleicht noch mal ein Projekt für mich.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

20.08.2014 14:20
#3 RE: Faltenbälge auffrischen Antworten

Stimmt, das geht aber trotzdem. Hatte das noch im Regal. und da es hier geschüttet hatte, konnte ich auch nicht los, um Balistol( Waffenöl) zu besorgen. Das hätte ich sonst genommen.
Gruß peter

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.352

20.08.2014 14:59
#4 RE: Faltenbälge auffrischen Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #2
Die sind aber nicht aus Leder ...

Obwohl ich auch schon lederne Bälge gesehen hab.
Wäre vielleicht noch mal ein Projekt für mich.


Das mach mal, und wenn du schon dabei bist, den Antrieb von Kette auf Riemen umrüsten. Dann das Getriebe rauswerfen und verschiedene Riemenscheiben anbauen, und jetzt noch den Motor auf Dampf umstellen.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz