Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
 Motorrad Benzingespräche
dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.08.2014 16:49
Lenkarmaturen Antworten



neues von der Putzfront
Wenn euch die mattgewordenen schwarzen Lenkarmaturen ärgern, dann probiert mal Nigrin Hartwachspolietur.

Nach zweimaliger Behandlung glänzen die wie neu. Live sieht es noch besser aus als auf dem Bild

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

17.08.2014 17:51
#2 RE: Lenkarmaturen Antworten


der obere Bereich sieht schon gut aus,
der untere braucht noch ein bisschen Arbeit.
Schiete sächt Fiete noch flott nen büschen Arbeit.
Gruß Rolf

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.08.2014 17:59
#3 RE: Lenkarmaturen Antworten

Rolf, wer lesen kann....

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

17.08.2014 18:19
#4 RE: Lenkarmaturen Antworten

Kritik unerwünscht!
ich kann nicht lesen und schreiben,
schaue mir nur die Bilder an.

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.08.2014 18:31
#5 RE: Lenkarmaturen Antworten








Da hab ich noch ein paar

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

17.08.2014 18:58
#6 RE: Lenkarmaturen Antworten

"ALLERERSTE SAHNE"
ESSERE IL TOP...

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.08.2014 19:01
#7 RE: Lenkarmaturen Antworten

Aber an Kleinteile muß ich noch ran. Zufrieden bin ich noch nicht.

HRO 5194 Offline

Halbsternchen


Beiträge: 154

17.08.2014 20:36
#8 RE: Lenkarmaturen Antworten

Hallo Dax,

die schwarzen Schutzbleche sehen Klasse aus! Bremscheibenhalterung in Rot ist vielleicht etwas neumodisch aber natürlich Geschmacksache. Ich selbst habe vor einiger Zeit jetzt auch die Tauchrohre schwarz lackiert. Ist das vordere Schutzblech aus GFK?

Ciao Rainer

dax Offline

Einzylinder


Beiträge: 1.351

17.08.2014 20:49
#9 RE: Lenkarmaturen Antworten

Moin Vorderes und hinteres Schutzblech sind aus GFK. Die hat Soulie gebaut. Der ist auch für die Bremsscheibe verantwortlich. Das hier ist die ehemalige Pökel ella. Jetzt aber IZZY.
Gruß Peter

Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.189

18.08.2014 11:36
#10 RE: Lenkarmaturen Antworten

Die Bremsscheibe kann man lackieren, wenn man mag.
Bei der roten Ella (bzw. IZZY) finde ichs ganz nett.

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz