Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das deutsche / the international Kawasaki Estrella BJ250 Forum Kawasaki Estrella Forum www.bj250.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.136 mal aufgerufen
 Estrella Diverses
Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

06.09.2014 13:10
Estrella Kalender 2015 ist online Antworten

So; die Estrella-Kalender 2015 sind fertig!
Da es soviele Bilder gab, habe ich mich erneut für zwei Versionen entschieden.

Wer den Kalender ausdrucken will, kann die beiden Kalender natürlich mischen und für jeden Monat zwischen zwei Motiven wählen.

Hier, wessen Estrella sich in welcher Kalenderversion befindet:

Kalender 2015 (Version 1)
- Brösel
- Cadfael
- Dax
- Ello
- Fondue
- Friedhild
- Jogitour
- Kongo-Otto
- Kuba
- Ollenhocken
- Scharlachdorn
- Soulie
- Speedbull
- Sternenpaar
- York
- Wutz

Kalender 2015 (Version 2)
- Bob
- Brösel
- Cadfael
- Dickie
- Hebdoch
- HeldAndy
- HRO 5194
- Kuba
- Linus
- LLKawa (Bonnie)
- Marco
- Markus Leicht
- Mopella
- MUZ
- Rolf
- Soulie
- Stephan65


Bilder die ab Heute gepostet werden wandern in den 2016er Kalender ...

Falls ihr Fehler im Kalender findet, bitte melden!

Wer nicht möchte, dass seine Estrella in den Kalender aufgenommen wird, sollte mit bitte eine kurze Mail oder PN schicken.

Gruß
Andreas

Dateianlage:
Estrella-Kalender-2015-1.pdf
Estrella-Kalender-2015-2.pdf
Soulie Offline

Der Laminator und Sattel-Max


Beiträge: 3.187

06.09.2014 13:28
#2 RE: Estrella Kalender 2015 ist online Antworten

Jo, der Mann (?) heißt Ollenhocken
im August Kalender 1.

Ansonsten sehr schön!

EDIT CADFAEL: Danke! Fehler ausgebessert!

Rolf Offline

1. Sprücheklopfer


Beiträge: 4.291

06.09.2014 20:16
#3 RE: Estrella Kalender 2015 ist online Antworten


Cadfael He- Mal wieder sehr toll gemacht!

Brösel Offline

Doppelsternchen

Beiträge: 974

07.09.2014 13:27
#4 RE: Estrella Kalender 2015 ist online Antworten

Vielen Dank Andreas, hast Du wieder Klasse hinbekommen.
(Sag ich natürlich nur, weil meine Bilder mit bei sind)

Sind aber auch tolle Bilder von unseren Sternchen.

Schönen Sonntag noch diesen Sonntag wünscht der Brösel

________________________________________________
Über Geschmack lässt sich nicht streiten, nur über die Lautstärke, mit der er vertreten wird!

Kongo Otto Offline

Amateur


Beiträge: 27

08.09.2014 10:50
#5 RE: Estrella Kalender 2015 ist online Antworten

Prima...habs auch rein geschafft

Ulsnisduo Offline

Sternchen


Beiträge: 294

08.09.2014 13:23
#6 RE: Estrella Kalender 2015 ist online Antworten

danke Andreas, dass Du Dir so viel Arbeit machst! Die Kalender sind super gelungen- wie immer.
Neue Kalender bedeutet auch, dass die Saison sich dem Ende neigt. Noch schneller als Du mit dieser Message war allerdings ALDI mit seinem Weihnachtsgebäck. Das löst bei mir jedes Mal eine mittelschwere Krise aus
LG
Jutta

Kuba Offline

Halbsternchen


Beiträge: 137

16.09.2014 11:59
#7 RE: Estrella Kalender 2015 ist online Antworten

Hallo Andreas,

wie jedes Jahr ein schönes Ergebnis. Allerdings, wie ja Sternenpaar bemerkt: es hat etwas betrübliches, wenn Du die Kalender raushaust - ist nämlich ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Saison bald endet...

lg

PS.: Ob sich meinereiner etwas darauf einbilden darf, es auf die Frontpage geschafft zu haben?

Cadfael Offline

ADMIN


Beiträge: 3.395

16.09.2014 20:32
#8 RE: Estrella Kalender 2015 ist online Antworten

Hallo Kuba,

Du weißt, wie sehr ich deine Bilder schätze (als jemand, der mit "Bildern" sein Geld verdient).

Naja ...
Das Foto für die Frontseite muss das richtige (Hochkant-) Format haben und ich kann nicht jedes Jahr die gleichen Leute nehmen. Aber wenn sich Bilder aufdrängen, dann nehme ich sie auch.

Gruß
Andreas

 Sprung  
Die deutsche Kawasaki Estrella Website - The international Kawasaki Estrella Website - - Impressum/Datenschutz
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz